“Sehr gut, aber keine 5*” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Rd | P.O. Box 231, Fujairah 2431, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Fujairah
Berlin, Germany
“Sehr gut, aber keine 5*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr gutes Hotel mit guter Lage am Strand, Liegen waren praktisch immer vorhanden, wenn auch nicht immer mit Schirm, leichte Reparaturen sind hier und da fällig, Personal ist sehr freundlich. Die Klimaanlage ist Nachts sehr laut, ohne geht nicht. Hervorragender Fitnessbereich. Restaurantqualität sehr gut. Für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Hallo Andreas B,

Danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns das Sie sich wohlgefuehlt haben und wuerden uns sehr freuen, Sie auch schon bald wieder hier begruessen zu koennen.

Stassfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hotel muss renoviert werden. Mehr Sonnenliegen mussen bereitgestellt werden, Handtuchkampf früh Morgens, sonst gibt es keine Sonenliege, Ich habe schon 6 X in der UAE. Urlaub verbracht, war aber noch nie so unzufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Hallo Ralf B,

Es tut mir sehr leid zu lesen, das Sie unzufrieden waren mit ihrem Aufenthalt bei uns.

Das Problem mit dem reservieren von Sonnenliegen haben wir bereits sehr gut eingeschraenkt. Desweiteren haben wir weitere Liegen ud Schirme bestellt damit ein derartiges Problem nicht wieder auftreten wird.

Es wuerde uns freuen, wenn wir Sie doch noch einmal wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen koennen.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren 1 Woche in Fujairah im Hilton. Das Hotel ist ok, aber nicht das Beste. Der Pool ist sehr schoen und auch runtergekuehlt. Der Strand ist sehr schoen und sauber, man sollte doch abends vorsichtig sein weil alles voller Krebse ist. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Mit dem Zimmerservice waren wir jedoch nicht ganz zufrieden. Sie haben dort ein breites Sportangebot, wobei die Wassersportangebote sehr kurz waren(z.b nur 15 mins) und dafuer doch sehr teuer.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Es tut uns leid, das es Schwierigkeiten gab mit dem Zimmerservice und haben dies bereits an unsere Hausdame weitergeleitet. Sie ist bereits, zusammen mit ihrem Team dabei, den Service deutlich zu verbessern.

Es wuerde uns freuen, Sie bald einmal wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen zu koennen.

Teisendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hätten in diesen Hotel einen sehr erholsamen Urlaub mit einen tollen Zimmer und sehr guten Service.
Auch wen das Hotel ein wenig älter ist steht es noch gut da, klar gibt es hier und da ein paar Ecken die man renovieren könnte aber die haben uns nicht gestört. Das Hotel war immer sauber und sehr gepflegt und Mann merkt ab der ersten Minute das Mann im Hilton Hotel ist, der Service ist absolute Spitze und das Essen sehr abwechslungsreich was uns immer sehr gut geschmeckt hat. Es wurden alle wünschen berücksichtigt einfach spitze!Der Strand ist sehr Sauber sehr gepflegt. Die Zeit ging für uns viel zu schnell rum auch wen es 14 Tage waren. So erholt haben wir uns noch nie im Urlaub wie im Hilton. Vielen Dank für den perfekten Urlaub liebes Hilton Team wir kommen bestimmt bald wieder.(sind schon am Buchen).
Noch ein Tip Bucht am besten AI das lohnt sich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Hallo Jarausch83,

Vielen Dank fuer dieses nette Feedback. Ich habe es bereits uebersetzt und mit dem gesamten Team geteilt.

Wir warten nun alle darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen zu koennen.

Wuppertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht. Es war sehr sauber und das Essen war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal war überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Der kleine Privatstrand ist sehr schön. Wir haben jeden Tag ohne Probleme eine Liege bekommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hallo Andrzej,

Vielen Dank fuer das nette Feedback.

Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gaeste sich bei uns wohlgefuehlt haben und eine schoene Zeit verbringen konnten.

Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen zu koennen.

Kirchbichl, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir können dieses Hotel allen, die auf der Suche nach Erholung inkl. gutem Essen und perfektem Service suchen wärmstens empfehlen. Der Strand, das Meer und der Pool sind sehr gepflegt und das Essen ist selbst für verwöhnte Europäer :-) immer von bester Qualität und vorzüglichem Geschmack. Wir haben uns im Hotel sehr heimisch und gut aufgehoben gefühlt. Kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo Christian G,

Vielen Dank fuer dieses nette Feedback. Es freut uns zu lesen, das wir auch die verwoehnten Europaeer kulinarisch begeistern koennen. Unsere Kuechencrew steht bereit, um Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Kaltenholzhausen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Im Grunde war der Aufenthalt angenehm, jedoch ist dieses Hotel mit max. 3 Sternen zu bewerten! Essensauswahl wiederholt sich täglich, All-Inclusivleistungen lassen sehr zu wünschen übrig (kein Eis, 2 alkoholische Cocktails, wenn man etwas von der Getränkekarte möchte, ist es zahlungspflichtig!). Sauberkeit gut, Lärm ist Nachts in der Lobby unglaublich! Strandumgebung sehr runtergekommen!

Hallo Lucas H,

Es tut uns sehr leid, von ihrer Enttaeuschung waehrend ihre Aufenthaltes bei uns zu lesen. In der Tat koennen wir leider nicht alle Getraenke ins All inclusive Paket mit einbeziehen und haben das Angebot auf eine Auswahl an verschiedenen Cocktails beschraenkt.

Ebenfalls moechten wir uns vielmals fuer die naechtliche Stoerung bei Ihnen entschuldigen. Dies ist selbstverstaendlich nicht der Standard, den Sie von einem Hilton Hotel zu erwarten haben und wir haben bereits mit dem Team gesprochen auf solche Dinge sorgfaeltiger zu achten.

Es wuerde uns freuen, Sie noch einmal bei uns begruessen zu koennen, um Ihnen unseren verbesserten Service vorstellen zu koennen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Rd | P.O. Box 231, Fujairah 2431, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 2 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 3 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 3 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 3 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.