“Hotel Super- Strand unbrauchbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Al Aqah Beach Resort

Le Meridien Al Aqah Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Al Aqah Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dibba Road | PO Box 3070, Fujairah 3070, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Fujairah
Innsbruck, Österreich
“Hotel Super- Strand unbrauchbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren vom 26.5 bis 6.6.2011 im Le Meridian mit unserem Enkel (6 Jahre) und haben uns schön sehr auf den Urlaub gefreut. Unser Enkel geht sehr gern schnorcheln, und wir sind sehr gerne im Meer.
Was uns dann aber erwartete, sprengte unsere Vorstellung.
In den Bewertungen steht immer ein wunderbarer Strand. Das dürften gekaufte Bewertungen sein, denn in der nähe ist eine Eröl Tankanlage und m offenen Meer warten die Tanker um beladen zu werden.
Am zweiten Tad war dervStrand überhaubt gesperrt, da sehr große Teeranschwemmungen waren, und das Personal den Strand erst einmal einen Tag säubern mußte. Anschliessend war der Grucht des Eröles noch tagelang in der Luft zu riechen.
Wir hatten also einen Urlaub a Meer gbucht, ber 14 Tage nur Swimmingpool, denn im Meer schwamm immer Erdöl herum, und wenn man rausging, mußte man sich mit bereitgelegten Tüchern, die nach Petroleum rochen, den Körper reinigen.
Zum Hotel selbst, Hotel, Essen, Service, Reinlichkeit, erste Sahne, leider kein Strand.
Tauchen auch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Le Meridien Al Aqah liegt recht einsam an einem tollen Badestrand. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im All Inclusive Restaurant ist sehr abwechslungsreich und gut. Das All Inclusive Konzept jedoch ist bedenklich. Man muß sich genau merken welche 3-4 Cocktails an den Bars inklusive sind und welche nicht. Auch ist das Essen an der Strand Bar nicht All Inclusive wird aber mit einem bestimmten Betrag angerechnet. Das Ganze ist für entspannten Urlaub einfach zu kompliziert. Wir haben uns ab dem zweiten Tag keine weiteren Gedanken gemacht und glücklicherweise auch keine böse Überraschung beim Aus-checken erlebt. Das Konzept macht für ein 5* Hotel keinen Sinn und verunsichert nur die Gäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben uns schon sehr auf das Hotel gefreut, da wir bereits 4mal vorher dort gewesen sind und jedes Mal einen tollen Urlaub erlebt haben. Die Einschränkung im Wasser durch Teer/Ölverschmutzung hat uns nicht so sehr gestört. Leider hat diese Verschmutzung derartig zugenommen, dass man den Strand und das Meer nicht mehr wirklich nutzen kann ohne die Kleidung oder Tauchausrüstung total versaut zu haben. Selbst einen Schnorcheltrip mit der Tauchstation kann man nicht mehr empfehlen. Dort hatten die Schnorchelgäste Teer/Öl in den Haaren und überall sonst am Körper. Echt widerlich. Mit einem Stück Teer kann man leben, wie in den Jahren zuvor, aber diese Verschmutzung schmälert enorm den Urlaubsgenuss.
Ansonsten ist das Hotel wirklich schön mit einem tollen Service vor allem in der Küche im Views (großes Lob an den Koch, der alle Sonderwünsche immer erfüllt) und an die Poolbar (Aung und Rona), die ein tolles Team sind.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Bereits vor einem Jahr mit meiner Familie (2 Kinder: 2,5 und 5,5 Jahre) dort einen wunderbaren Urlaub erlebt. Standardzimmer sehr geräumig (43m²!) und sauber. Freundliches Stammpersonal, welches auch nach einem Jahr noch vorhanden war. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche. Für Leute die mehr Abwechslung und am Abend etwas unternehmen wollen allerdings nicht ideal, da Transfer nach Dubai ca. 90 min beträgt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren für 7 Nächte im Hotel. Hatten Standardzimmer mit Meerblick und Upgrade auf Superior erhalten. Getränke haben wir individuell gekauft. Dh Alkohol im Duty Free bei Anreise, und Softdrinks. Wasser gibt es auch auf dem Zimmer und beim Essen. Der Speisesaahl ist wegen der baulischen Konstruktion laut, aber absolut erträglich. Essen ist ok, auch immer für Kinder, aber nicht wirklich ein Highlight. Zimmer sind sehr geräumig, Betten sehr breit, aber kurz.
Busfahrt nach Fujairah und Dubai kostenlos vom Hotel. Ersteres lohnt sich nicht, wenn man sich nicht auskennt, da man nur vor Supermarkt abgeladen wird und zu den interessanten Läden ein guter Fussweg einzuplanen ist. Dubai natürlich klasse. Fahrt dauert ca 2h.
An das Hotel angegliedert ist eine Tauchschule, die eine Vielzahl von Wassersportmöglichkeiten bietet. Eine sehr große Kinderbetreuung ist verfügbar und vom dem Rest des komplexes sehr gut abgegrenzt, so dass Kinder nicht stören, aber dennoch sehr schnell erreichbar sind. Betreuung ist in Zusatzgebäude mit großem Außenbereich.
An der Nachbarbaustelle wurde nicht gearbeitet!
Der Strand wurde auch in der Umgebung über bestimmte Projekte gereinigt.
Wer Entspannung will ist hier richtig, da man wirklich am Ende der Welt liegt.
Zwei Wochen wären mir doch zu lang.
Ich hatte einen Brustgurt meiner Sportuhr bei der Abreise vergessen. Leider ist dieser nicht mehr aufgetaucht.
Fitnessstudio mit genügend Laufbändern und Rädern ausgestattet, so dass wir nicht warten mussten.
WiFi in bestimmten zentralen Räumen.
Beim Schnorcheln direkt am Strand hatte ich eine Schildi vor der Linse. Beste Zeit ist Flut (vormittags)
Liegen und Strandtücher ausreichend und gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für einen winterlichen Badeurlaub.
Sauberer schöner Strand, man wird nicht belästigt bzw. ist sehr sicher. super kids klub mit internationalen Kindern. Betreuung auch für nicht englisch sprechende Kinder sehr gut geeignet - Basteln, Malen, Spiele, Sport etc.
SEhr gutes Buffet essen und auch Restaurant Essen. Der Chefkoch geht sehr gerne auf Wünsche der Gäste ein !!!
Zimmer sind sehr geräumig und auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder (mit Zustellbetten) gut geeignet.
Riesiges Badezimmer sehr modern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wenn man am omanischen Golf Urlaub machen möchte, dann hier. Große, saubere Zimmer (die Meisten mit Balkon), abwechslungsreiches Frühstück, genügend Restaurants mit reichlich Auswahl und ein netter Strandabschnitt machen den Aufenthalt angenehm. Die nächstegelegenen Orte sind allerdings einige Kilometer entfernt, also Mietwagen nehmen oder im Hotel bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Al Aqah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Al Aqah Beach Resort

Anschrift: Dibba Road | PO Box 3070, Fujairah 3070, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 1 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 1 der Luxushotels in Fujairah
Nr. 1 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 1 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 4 der Businesshotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Al Aqah Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Al Aqah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Al Aqah Beach Hotelanlage
Le Meridien Al Aqah Beach Hotel Fujairah
Le Meridien Fujairah
Fujairah Le Meridien
Al Aqah Beach Resort

Wenn Sie Le Meridien Al Aqah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.