“Neues Hotel in Top lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nour Arjaan Fujairah

Nour Arjaan Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nour Arjaan Fujairah
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 8899 | city centre near Fujairah International Airport, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Fujairah
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Neues Hotel in Top lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel ist neu und das merkt man, die Eingangshalle ist schön und empfängt gleich mit einer Coffeebar.
Unser Zimmer war riesig - hatte eine Küchenzeile und war voll ausgestattet, mit allen modernen Dingen. Der Blick über die Stadt war toll. Rundherum gibt es viele Restaurants und Supermärkte.
Das Frühstücksbüffest ist reichlich und sehr gut. Der Pool ist zwar klein, aber mit schönem Blick zum Sonnenaufgang.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nour_Arjaan_Admin, General Manager von Nour Arjaan Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Grüße aus Nour Arjaan!

Zunächst vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um eine sehr postive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren relativ neues Hotel freuen. Tatsächlich ist es zugänglich für Supermärkte, berühmt-Food-Ketten und sogar Geschäfte. In der Tat gibt es Malls Öffnen dieses Jahr werden die auch nur wenige Minuten fahren weg von Nour Arjaan sein.

Auf die gleiche Note, ich danke Ihnen für den Besuch unserer schwimbad. Die Aussicht auf die Stadt Fujairah Landschaft ist wirklich atemberaubend aus dieser Etage. Es wird sogar noch majestätischer in der Nacht.

Noch einmal vielen Dank für Ihre positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder hier bei Nour Arjaan by Rotana.

Mit besten Grüßen,

Ahmet Ender
General Manager

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Nour Arjaan Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nour Arjaan Fujairah

Anschrift: P.O. Box 8899 | city centre near Fujairah International Airport, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nour Arjaan Fujairah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nour Arjaan Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nour Arjaan Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.