“Toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Hotels in Datca
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Bin gerade von einem tollen Urlaub im Perili wiedergekommen - schon wieder. Wir sind hier nun schon zum zweiten Mal gewesen und es hat immer noch all unseren Erwartungen entsprochen. Tolles Essen, fantastisches Personal, billiante Gesellschaft und tolles Segeln. Ich kann diesen Urlaub nur jedermann empfehlen - wenn man hier erst einmal war, dann kommt dem nichts mehr gleich.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Perili Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perili Bay Resort Hotel

Perili Hotel Datca
Resort All Inclusive Perili
Anschrift: Emecik Mevkii, Datca, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Datca
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 23 Hotels in Datca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Perili Bay Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perili Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Perili Bay Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.