“Einfach mal ausspannen!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Emecik Mevkii, Datca, Türkei   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Datca
“Einfach mal ausspannen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer waren immer TipTop! Der Service war immer bestens und sehr bemüht! Die Animation war sehr genial und man konnte mitmachen oder auch nicht (nicht aufdringlich oder so). Ausflüge waren zukaufbar, hat es aber bei dieser Lage nicht gebraucht. Wunderschönes klares Meer. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren :) !

• Aufenthalt August 2013
Filiz E, Reservation Supervisor von Perili Bay Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo Koni1984

wir möchten uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung bedanken.
Ihre Eindrücke und Tipps sind wichtig für uns, denn so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen.
Gerne teilen wir Ihre netten Worte unserem Team mit, denn diese sind unsere grösste Motivation.

Vielen Dank...
Wir freuen uns Sie wieder im Perili Bay begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Team des Perili Bay Resorts

Bad Pyrmont, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Perili Bay Resort ist ein wunderschoenes Hotel in ruhiger Lage,der perfekte Ort um abzuschalten.Wir haben unseren Familienurlaub dort verbracht mit Oma und den Kindern 15 u. 16 J. und haben es sehr genossen.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Es wir Deutsch,Englisch und Tuerkisch gesprochen.Das Essen ist Landestypisch ,es gab viel Auswahl.Jeden Abend wurde gegrillt es gab jeden Tag was anderes von Fisch bis Leber war alles dabei.Es gab live Musik ,die Landestypisch war.Sehr schoen.
Das Meer und die Aussicht ist hervorragent,sowie das ganze Aussengelaende des Hotels.Wenn jemand es laut mag und immer rund um die Uhr bespasst werden moechte ist hier falsch.Wir haben die ruhe gesucht und gefunden.
Datca kann man mit dem Dolmus, der vom Hotel aus faehrt fuer 5TL p.P.u. tour erreichen.Den Bus nach Marmaris kann man vom Hotel aus buchen ,kosten p.P. u.tour 15TL.Ausserdem kann man eine super Bootsfahrt vom Hotel buchen 30 euro,wobei man verschiedene Buchten anfaehrt und schwimmen kann.
Vollkommene Entspannung gibt es bei einer tollen Massage im Wellnessbereich.Der Urlaub war rund um Perfekt fuer uns und wuerden immer wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zu zweit Anfang Juni 2013 dort und waren begeistert.
Ein wunderschönes Hotel, die Anlage traumhaft, Erhohlung pur.
Kann man nur empfehlen. Die Angestellten, das Essen, die Zimmer, das ganze "Dorf" einfach
perfekt zum Relaxen. Beim Rückflug von Dalaman hat uns schon die Unruhe und der Lärm am Flufhafen gestört. Wir waren das für 2 Wochen nicht mehr gewöhnt.
Die Bar hatte 24 Stunden auf !
Wir waren nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Super schöne Anlage. Traumhafte gegend. Essen war gut das Personal sehr sehr nett.
Die Zimmer waren Ok..am Putzpersonal kann man noch arbeiten :-)

Für Kinder ab 5 Jahren eher ungeeignet, das nicht viel geboten ist. Eher was für Paare ohne Kinder zum entspannen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

eine wunderschöne Anlage mit einer traumhaften Lage.
Das Hotel wird sehr liebevoll und familiär geführt. Das essen ist sehr gut, traditionelle gute Küche und nicht wie in diesen grossen touristischen Häusern -schön bunt gefärbt. Kein Kantinenessen oder Schnitzel-Pommes. Keine tägliche Musikbeschalung beim essen oder am Strand. Angelegt mit prachtvollen Blumen.Wer Ruhe sucht ist genau richtig !! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war auch ein Opfer des Feuers im Jahr 2007 und kam zu den 2 Wochen nur mit Erwachsenen in den Club Perili zurück.

Es wurde schön wiederaufgebaut und das neue Restaurant ist schön.

Bei den Preisen istt Sunsail jedoch voll abgedreht.

Eine Halbe Bier kostet etwa €3,80 und ein kleines Bier etwa €3,40. Eine Flasche Wein kostet €19 und eine Flasche Moët €253. 3 Kugeln Eis €12,60. Falls ich mit Kindern dagewesen wäre, die Süßigkeiten usw. wollen, würde ich mir wirklich Sorgen um meinen Kontostand machen.

Wie die meisten Leute fingen wir an, die Einkäufe vom Flughafen zu trinken und gingen zu dem kleinen Laden am Ende der Ausfahrt, um Tonic-Water und Cola zu kaufen.

Ein Liter Tonic-Water kostet in dem Laden €1 und an der Bar etwa €6,30. Wenn man am Tag so viel Wasser trinken würde, wie man soll, würde ein Pärchen nur fürs Wasser etwa €152 zahlen. Das ist lustig, weil es bei Mark Warner kostenlos ist. Das Essen war so ähnlich wie vorher, aber die Qualität des Essens ließ etwas zu wünschen übrig.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir waren mit unserem 15 Monate altem Sohn für zwei Wochen im Perili.

Hier die Pluspunkte des Hotels: Landschaft und Meer, großartiges Segeln, gut organisierte Kinderaktivitäten, geräumige Zimmer.

Die Minuspunkte: Essen war nur durchschnittlich, Zimmermädchen haben mehrere Male vergessen, das Zimmer sauber zu machen, Probleme mit heißem Wasser und der Toilette in der ersten Woche.

Und dann noch eine Sache, die uns im Zusammenhang mit unserem Baby nicht so gut gefallen hat: der wöchentliche Wechsel der Kindermädchen. Er mochte das Kindermädchen der zweiten Woche nicht so und um andere Gäste nicht zu stören, mussten wir ihn aus dem Mini-Club rausnehmen.

Alles in allem hat uns der Urlaub aber gefallen.

Sie waren bereits im Perili Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perili Bay Resort Hotel

Anschrift: Emecik Mevkii, Datca, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Datca
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 25 Hotels in Datca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Perili Bay Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perili Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Perili Datca
Club Perili Hotel Datca
Perili Hotel Datca
Resort All Inclusive Perili

Wenn Sie Perili Bay Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.