“Sehr schöne Anlage....” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 25 Hotels in Datca
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schöne Anlage....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Super schöne Anlage. Traumhafte gegend. Essen war gut das Personal sehr sehr nett.
Die Zimmer waren Ok..am Putzpersonal kann man noch arbeiten :-)

Für Kinder ab 5 Jahren eher ungeeignet, das nicht viel geboten ist. Eher was für Paare ohne Kinder zum entspannen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

eine wunderschöne Anlage mit einer traumhaften Lage.
Das Hotel wird sehr liebevoll und familiär geführt. Das essen ist sehr gut, traditionelle gute Küche und nicht wie in diesen grossen touristischen Häusern -schön bunt gefärbt. Kein Kantinenessen oder Schnitzel-Pommes. Keine tägliche Musikbeschalung beim essen oder am Strand. Angelegt mit prachtvollen Blumen.Wer Ruhe sucht ist genau richtig !! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war auch ein Opfer des Feuers im Jahr 2007 und kam zu den 2 Wochen nur mit Erwachsenen in den Club Perili zurück.

Es wurde schön wiederaufgebaut und das neue Restaurant ist schön.

Bei den Preisen istt Sunsail jedoch voll abgedreht.

Eine Halbe Bier kostet etwa €3,80 und ein kleines Bier etwa €3,40. Eine Flasche Wein kostet €19 und eine Flasche Moët €253. 3 Kugeln Eis €12,60. Falls ich mit Kindern dagewesen wäre, die Süßigkeiten usw. wollen, würde ich mir wirklich Sorgen um meinen Kontostand machen.

Wie die meisten Leute fingen wir an, die Einkäufe vom Flughafen zu trinken und gingen zu dem kleinen Laden am Ende der Ausfahrt, um Tonic-Water und Cola zu kaufen.

Ein Liter Tonic-Water kostet in dem Laden €1 und an der Bar etwa €6,30. Wenn man am Tag so viel Wasser trinken würde, wie man soll, würde ein Pärchen nur fürs Wasser etwa €152 zahlen. Das ist lustig, weil es bei Mark Warner kostenlos ist. Das Essen war so ähnlich wie vorher, aber die Qualität des Essens ließ etwas zu wünschen übrig.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir waren mit unserem 15 Monate altem Sohn für zwei Wochen im Perili.

Hier die Pluspunkte des Hotels: Landschaft und Meer, großartiges Segeln, gut organisierte Kinderaktivitäten, geräumige Zimmer.

Die Minuspunkte: Essen war nur durchschnittlich, Zimmermädchen haben mehrere Male vergessen, das Zimmer sauber zu machen, Probleme mit heißem Wasser und der Toilette in der ersten Woche.

Und dann noch eine Sache, die uns im Zusammenhang mit unserem Baby nicht so gut gefallen hat: der wöchentliche Wechsel der Kindermädchen. Er mochte das Kindermädchen der zweiten Woche nicht so und um andere Gäste nicht zu stören, mussten wir ihn aus dem Mini-Club rausnehmen.

Alles in allem hat uns der Urlaub aber gefallen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir hatten einen wunderbaren und durch und durch entspannten Urlaub. Die Anlage war wunderschön. Wir hatten zwar eines der kleineren, schäbigeren, ulkigen Zimmer aber es war sauber und klimatisiert und erfüllte seinen Zweck.

Das Essen war ausgezeichnet, es wiederholte sich jeden Abend aber es gab eine so große Auswahl, dass für jeden etwas dabei war. Die Anlage war nur halb belegt als wir da waren, ich hätte das während der Hauptsaison gar nicht gerne mitgemacht.

Es standen immer Boote, Tennisplätze, Sitze an der Bar usw. zur Verfügung aber ich hege die Vermutung, dass das nicht der Fall ist wenn die Anlage ausgebucht ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Bin gerade von einem tollen Urlaub im Perili wiedergekommen - schon wieder. Wir sind hier nun schon zum zweiten Mal gewesen und es hat immer noch all unseren Erwartungen entsprochen. Tolles Essen, fantastisches Personal, billiante Gesellschaft und tolles Segeln. Ich kann diesen Urlaub nur jedermann empfehlen - wenn man hier erst einmal war, dann kommt dem nichts mehr gleich.

Sie waren bereits im Perili Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perili Bay Resort Hotel

Anschrift: Emecik Mevkii, Datca, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Datca
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 25 Hotels in Datca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Perili Bay Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perili Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Perili Datca
Club Perili Hotel Datca
Perili Hotel Datca
Resort All Inclusive Perili

Wenn Sie Perili Bay Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.