“Herrlicher Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Mesudiye Koyu Ovabuku mah., Datca 48900, Türkei   |
Karlsruhe, Deutschland
“Herrlicher Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten 3 wundervolle Tage im neu eröffneten Karia Apart. Serpil und Mesut, die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück wurde morgens frisch aus dem eigenene Biogarten geerntet (traumhafte Feigen!!!) und das Dorfbrot ist auch unvergesslich. Die Zimmer sind sehr sauber und in der neu gestalteten Gartenanlage verbrachten wir lange Abende mit Serpil und Mesut bei Nescafe und cay. Das nahe gelegene Meer und die Buchten sind herrlich und traumhaft sauber.
Ahmet - Sigrid - Seren
iste Tatil budur!! Merhaba Serpil hanim Mesut bey, sizlere bu unutulmiyacak tatil, doga harikasi bir deniz ve cevre icin tesekkürler. Karia da kaldigimiz 3 kisa gün icerisinde bize göstermis oldugunuz yakin ilgiden, misafirperverlikten, ve harika kahvaltidan ve o tertemiz oksijen dolu havasin dan kendimizi hala kurtaramiyoruz. Insallah cok yakinda yine görüsütüz. Herkeze selam.
Ahmet Emmez

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Karia Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karia Apart

Anschrift: Mesudiye Koyu Ovabuku mah., Datca 48900, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Datca
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 7 von 60 Sonstigen Unterkünften in Datca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karia Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Karia Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.