“wunderbar erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 55 Pensionen in Datca
Innsbruck
“wunderbar erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich habe mich hier bei meinem Aufenthalt von 10. bis 16. Juni 2011 nach einer laengeren Reise durch die Türkei sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war nicht zu klein, luftig durch Fenster an 2 Seiten, mit großem Balkon mit Meeresblick und mit sauberer WC / Dusche ausgestattet. Dadurch, dass es nur eine schmale, nicht asphaltierte, kaum befahrene Zufahrtstrasse zu noch 2 weiteren Pensionen gibt, war es wunderbar ruhig und erholsam.
3 Bungalows befinden sich etwas weiter hinter das Hauptgebäude zurückgesetzt im Garten.
Das Essen wurde nach meinen Bedürfnissen gekocht und war immer frisch und ausgezeichnet zubereitet. Es wurde entweder auf der Terrasse direkt am Strand oder bei Wind in einem gemütlichen Raum, wo auch der Computer mit freiem Internetzugang steht, neben der offenen Küche serviert. Gegrillt wurde im Garten.
Die Umgebung bietet neben Strand und Schwimmen viele Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen.
Wer Ruhe und Erhohlung und netten Familienanschluss sucht, ist hier sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank an Ismael, seine Familie und sein Team für die gute Betreuung!
Irene

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ova Pansiyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ova Pansiyon

Anschrift: Mesudiye Koyu Ovabuku Datca Merkez, Datca, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Datca
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 38 von 55 Pensionen in Datca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ova Pansiyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ova Pansiyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.