“wünderschönes Hotel über dem Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Asina

Villa Asina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Asina
3.0 von 5 Pension   |   Iskele Mah. 24. Sokak. No: 10 | Saklikoy, Datca 48900, Türkei   |
Nr. 1 von 51 Pensionen in Datca
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“wünderschönes Hotel über dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Hier hat sich einer verwirklicht und ein Hotel gebaut, das seines Gleichen sucht. Viel Liebe in jedes Detail, die Zimmer und auch die Bäder haben Ihren eigenen Stil - alles nur wunderschön. Da wir bei heftigem Sturm und Gewitter eintrafen haben wir im Hotel auch zu Abend gegessen. Normalerweise muss man dies bis 14:00 anmelden, weil dann noch dafür frisch eingekauft wird. Das war es bei uns zu spät, worauf unser Hotelwirt vorschlug, er hätte schönes Lammfleisch da, das er gerne zubereiten würde. So hatten wir Lammfilet und Lammsteak. Dieses Essen war eine wahre Sensation. Ich kann mich nicht erinneren, es schon einmal in einer solchen Qualität und mit einer solch guten Zubereitung je gegessen zu haben. Also ein Abendessen in diesem Hotel ist ein "muss".
Aber darauf darf man es nicht reduzieren, Pool, Aussenanlagen, Gemeinschaftsbereiche - alles nur vom Schönsten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Halbinsel Resadiye ist landschaftlich fantastisch. Falls man Baden möchte sind hier sicher die Strände Hayitbükü und auch die Kargi-Bucht zu empfehlen, letztere kann man sich gut vom Hotel aus erlaufen. Sprecht Arzu an der Rezeption an, sie hilft bei Fragen immer gerne weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Blick aufs Meer, aber am besten die im zweiten oder dritten Stock.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Asina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Asina

Anschrift: Iskele Mah. 24. Sokak. No: 10 | Saklikoy, Datca 48900, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Datca
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 51 Pensionen in Datca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Asina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Asina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Asina Hotel Datca

Wenn Sie Villa Asina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.