“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 59 Hotels in Dalyan
Hamm
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

In diesem kleinen überschaubaren Hotel kann man sich einfach nur wohl fühlen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, zweckmäßig aber liebevoll eingerichtet. Mit den Briten, die überwiegend hier anzutreffen sind (meist Paare ü. 50) , kann man endlich wieder sein eingestaubtes Englisch aufpolieren.
Bei Becky und Emrah habe ich mich sehr wohl gefühlt. Emrah hat übrigens viele Jahre in Bonn gelebt und spricht perfekt deutsch, so dass man keine Probleme hat, wenn man nicht so gut Englisch spricht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren Anfang September mit einer Reisegruppe für eine Woche im schönen Kilim-Hotel. Der Transfer vom Flughafen war unkompliziert geregelt, der Empfang von Becky und Emrah, die das Hotel führen, war herzlichst. Diese Herzlichkeit setzte sich die Woche über fort, dies betrifft das ganze Personal. Egal wann man etwas bestellte, man wurde freundlichst bedient, das Essen ist top. Die Zimmer und Bäder sind sauber und gepflegt, der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Der saubere Pool und die Bar laden zum Verweilen und Entspannen ein. 2 x Livemusik ( Becky und Emrah und ein englischer Gast mit Pink-Floyd und anderen Musikstücken ) und ein Grillabend mit leckerem Büffet rundeten die Woche ab. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sauberes gepflegtes Hotel mit schönem Pool in toller Lage. Das Haus ist gepflegt. Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Der Service ist sehr gut.
Die "Wirtsleute" sind super.
Das einheimische Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Kostenloses WIFI steht zur Verfügung, um die Heimat nicht zu vergessen.
Wenn man will, kann man bei Emrah die Grundbegriffe des Tauchens lernen und im Pool erste "Tauchgänge" üben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend eingerichtet. Der Pool und die Außenanlagen sind ebenfalls sauber und gepflegt. Die Hoteleigentümer ( Becky und Emrah) sind total freundlich und absolut hilfsbereit, sowie auch das restliche Personal.
Man fühlt sich sofort zu Hause.
Die ganze Hotel-Crew versucht einem den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.
Wir werden mit unserer Gruppe dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer, die ich gesehen habe, hatten die gleiche Qualität
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kilim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilim Hotel

Anschrift: Maras Mah. Kaunos Sok. No:11, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Dalyan
Nr. 10 der Romantikhotels in Dalyan
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilim Hotel Dalyan

Wenn Sie Kilim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.