“Dalyan Garden nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalyan Garden Pension

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalyan suchen?
Dalyan Garden Pension
Dalyan Garden Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ataturk Mah. Sulungur Cad. 254 Sok. No:4, Dalyan, Türkei   |
Nr. 5 von 60 Hotels in Dalyan
Darmstadt
“Dalyan Garden nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich war mit meiner Schwester Ende Mai 2007 dort. Wir hatten das Hotel im Internet gesehen und befanden die Seite auch echt super. Ankunft Ercan (der Chef) konnte keine Koffer tragen, er hätte es im Kreuz, na super. Das Zimmer viel zu klein kein Licht wir dachten echt wir liegen im eigenen Grab. Beim Frühstück mussten wir um jede Tasse Tee betteln, es wurde alles an den Tisch gebracht. Ein kleines Bueffet wäre da vielleicht besser gewesen. Keine Butter, die wäre zu teuer, kein Obst zum Frühstück und das bei 50 Euro die Nacht. Für das Geld hätte der mir den Arm aus der Sonne legen müssen, aber dafür hat man ihn nie gesehn, seine Frau war gerade in England. Der Weg von der City zur Pension dauert locker 20 Minuten. laufen sie das mal Nachts nach Hause, wo die ganzen Hunde auf der Straße liegen, wir habe unsfür den Heimweg ein Taxi für 5 Lira genommen. Fazit wir sind umgezogen für 30 Euro die Nacht und es war dann ein Traum Urlaub. Ach ja dann wollte er noch ein Barbecue machen für 30 Lira pro Person (ohne Getränke), wir dachten uns bei dem Frühstück, wie wird da das Barbecue aussehen, für das Geld haben wir fürstlich gegessen im Begonville zusammenn 50 Lira. Der Garten war ein Traum aber der Chef ein Albtraum. Heike und Andrea
PS: Sein Standard Spruch, why you always asking for the price.

• Zufrieden mit — Der Garten
  • Unzufrieden mit: — Der Besitzer
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wunderbare, ruhige Anlage mit herrlichem Garten und vielen schattigen Sitzplätzen. Großer Pool. Saubere, einfach eingerichtete Doppelzimmer. Sehr freundlicher Inhaber, der englisch und ein bißchen deutsch spricht. Lage am Ortsrand im Grünen, daher weniger Mücken als im Ort und am Fluss. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Wir können die Pension nur empfehlen!

• Zufrieden mit — pool and garden
  • Unzufrieden mit: — distance to town but you can use bicycles
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dalyan Garden Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalyan Garden Pension

Nr. 16 der Familienhotels in Dalyan
Hotel Dalyan Garden Pension
Dalyan Garden Pension Hotel Dalyan
Dalyan Garden Hotel

Wenn Sie Dalyan Garden Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.