“Ruhe und Entspannung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Gulpinar Mah. Tufan Cad. No:109, Dalyan 48840, Türkei   |
Nr. 25 von 61 Hotels in Dalyan
“Ruhe und Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel hat eine wunderbare Lage am Fluss mit Blick auf die Berge.
Die Eigentümer bzw. das Personal waren stets nett und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem Doppelbett (sehr gut für ein Einzelzimmer). Ausreichend Stauraum für die Reisegarderobe war vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war typisch türkisch und sehr frisch. Einziges Manko der fertig zubereitete viel zu schwache Nescafé. Um nicht jedes Mal nach zusätzlichem Kaffeepulver fragen zu müssen, habe ich mir einfach ein Glas im Supermarkt gekauft. Dieses kleine Manko ließ sich jedoch gut verschmerzen. Nur zu Beginn des Urlaubs waren weitere deutsche Gäste im Hotel. Ansonsten nur Engländer und zeitweise auch Türken. Nicht zuletzt dank Kamurun und Hülya fühlte ich mich nicht ausgeschlossen und wurde beim Barbecue am ersten Sonntag schnell in die Gruppe integriert. Kamurun organisierte dann auch noch eine wunderbare Bootstour auf einer recht luxuriösen Segelgület, die ein voller Erfolg war.
Trotz der schönen Lage und des wundervollen Blicks auf Fluss und Berge erscheint mir die Entfernung zum Ortszentrum als Manko. Ich bin gerne unterwegs und bleibe nicht den ganzen Tag im Hotel, sodass mich der zugegeben sehr schöne Weg 4x am Tag insgesamt 1 Stunde gekostet hätte (nahm dann auch mal ein Taxi). Aufgrund der Entfernung werde ich das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Keysan Yunus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keysan Yunus Hotel

Anschrift: Gulpinar Mah. Tufan Cad. No:109, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Nr. 19 der Romantikhotels in Dalyan
Nr. 26 der Familienhotels in Dalyan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Keysan Yunus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keysan Yunus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keysan Yunus

Wenn Sie Keysan Yunus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.