“für jeden etwas dabei” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Dalyan
“für jeden etwas dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

dieses konzept ist eigentlich perfekt für partner die nicht gerne shoppen mit ihren damen. trinken sie ihren wein, dazu eine leichte käseplatte und lassen sie ihre partnerin gleichzeitig im selben laden einkaufen;) keinen stress und genuss zur selben zeit. falls sie kinder haben gibt es jedemenge katzen die gerne mit sich spielen lassen. ich geniesse hier meinen kaffee um abzuschalten und um ein bisschen "people watching" zu machen. kann es für alle empfehlen die auch gerne qualität für die sinne beansprucht. gute getränke, kleidung die man nicht überall findet und gute musik!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Latika Boutique Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dalyan, Provinz Mugla
Dalyan, Provinz Mugla

Sie waren bereits im Latika Boutique Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Latika Boutique Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.