“Ein türkisches Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 59 Hotels in Dalyan
England
“Ein türkisches Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel sind, das von einer reizenden türkischen Familie geführt sind, dann hat Ihre Suche hier ein Ende. Die Zimmer sind zwar einfach aber sie sind makellos sauber und werden jeden Tag versorgt.

Die Mahlzeiten werden serviert, wann immer man es möchte und es gibt echtes türkisches Essen - das ist sagenhaft für all diejenigen, die reisen, um die örtliche Küche zu genießen.

Es gibt auch einen sauberen Pool und einen kleinen Whirlpool, jede Menge bequeme Sonnenliegen auf denen man stundenlang faul herumliegen kann, es gibt eine Bar und eine riesige, türkische Sitzlandschaft - weiche Kissen unter vollen Weinreben, dazu noch Tische, an denen man sich an diesen leckeren türkischen Mahlzeiten laben kann.

Umit und Serap sind die perfekten Gastgeber und deren Kinder könnten uns allen ein Vorbild sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder - wir sehen euch nächstes Jahr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Das Mehtap Hotel ist eine großartige Unterkunft, das Personal sorgt dafür, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Es liegt direkt am Strand, das Essen ist super und die Zimmer sind sauber. Was soll man sich sonst noch wünschen? Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder ins Mehtap Hotel kommen.

Sie waren bereits im Mehtap Hotel Dalyan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mehtap Hotel Dalyan

Anschrift: Gulpinar Mah. 337 Sok. No:4, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalyan
Nr. 2 der Strandhotels in Dalyan
Nr. 3 der Romantikhotels in Dalyan
Nr. 5 der Familienhotels in Dalyan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mehtap Hotel Dalyan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalyan Hotels
Dalyan Mehtap Hotel

Wenn Sie Mehtap Hotel Dalyan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.