“Sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 61 Hotels in Dalyan
München
“Sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Fluß, am südlichen Ende von Dalyan, mit Blick auf die Felsengräber und auf einen gegenüber liegenden Hügel. Die Anlage ist sehr gepflegt, schöner Garten mit Rückzugsmöglichkeiten. Kleine Plattformen am Wasser - ideal für den Sundowner. Großer Pool. Wir hatten ein geräumiges 3er Zimmer im OG. Es hatte zwar keinen Balkon (was uns nicht störte) erschien uns dafür aber heller, als die Zi. im EG mit überdachter Terrasse. Zu unserer Zeit waren vorwiegend Paare aus GB, NL und D im Hotel. Nur wenige Familien mit Kindern. Keine Kleinkinder unter 5 Jahre erwünscht. Kostenloser Shuttle zum Strand. W-LAN kostenfrei, jedoch nur in der Lobby Empfang. Frühstück und Abendessen am Pool. Abends schön beleuchtet und mit Musik untermahlen.
Tipp: Den gegenüberliegenden Hügel (siehe Photos auf Hotel Webseite) besteigen und die famose Aussicht genießen! Man kann sich hierzu vom Personal mit einem Boot übersetzen lassen, folgt dann etwas der Straße Richtung Kaunos und besteigt den Hügel von Süden her (keine Beschilderung, kein wirklicher Weg vorhanden). Nach dem Abstieg kann man zusätzlich noch Kaunos besichtigen.
Hinweis: Kanufahren auf dem Fluss ist inzwischen wegen des regen Bootsverkehrs nicht mehr erlaubt.
Tipp:Wir haben hier Station gemacht im Rahmen eine14-tägige Individualtour mit dem Mietwagen. Start Izmir, immer die Küste entlang bis Antalya.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Dalyan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalyan Resort

Anschrift: Maras Mahl. Kaunos Sok. No: 50, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Dalyan
Nr. 21 der Familienhotels in Dalyan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dalyan Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalyan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalyan Resort Hotel
Dalyan Hotelanlage
Dalyan Hotel Dalyan

Wenn Sie Dalyan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.