“Entspannung in traumhafter Landschaft” 5 von 5 Sternen

Binlik Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Binlik Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sulungur Sok. No:50, Dalyan 48840, Türkei   |
Nr. 21 von 61 Hotels in Dalyan
“Entspannung in traumhafter Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Fast möchte ich es nicht schreiben, um diesen wunderbaren Ort zu bewahren, aber es war einfach zu schön. Dalyan befindet sich in traumhafter Landschaft an der türkischen Ägäis, bis zum nächstgelegenen Strand sind es ein paar Minuten mit dem Dolmuş, die sich lohnen.
Das Wesentliche aber:
Das familiengeführte Hotel war eine großartige Wahl, das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und es macht Freude, im Binlik Zeit zu verbringen.
Die Zimmer sind vor Kurzem renoviert, die Bäder sehr hygienisch und modern. Es gibt Klimaanlagen, aber bei dem phantastischen Klima kann man auch gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Im Hotelgarten gibt es Hühner und Gänse und einige Spielgeräte für Kinder.
Das Essen ist schmackhaft und gut.
Es gibt einen Frühstücksraum und eine -terasse und man kann mittags und abends vor und an der Poolbar essen. Unbedingt empfehlenswert sind die hervorragenden Omelettes, die der Hotelkoch nach individuellen Wünschen frisch zubereitet.
Wer möchte, kann die Tage an zwei Pools verbringen, aber der İztuzu Strand ist unbedingt einen Besuch wert. Dort fahren auch Dolmuş Boote hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war nun schon zum xten Mal in Dalyan. Ein bezaubernder Ort ohne Massentourismus. Warum habe ich bloß nicht vorher dieses Hotel gewählt? Komfortable, modern eingerichtete Zimmer mit Flatscreen und großzügiger Duschkabine. Zuvorkommendes und reizendes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern nach Wunsch. Zentral gelegen, wenige Minuten zum Zentrum. Großzügige Poolbar. Alles in allem perfekt!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir haben uns im Hotel Binlik sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Mein Freund hat sich ein paar überdimensional angeschwollene Mückenstiche eingefangen und wurde von den Mitarbeitern mit Salben und Pflastern umsorgt. Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend und gemütlich und auch sauber. Das Hotel ist eigentlich optimal gelegen: 5 Minuten Fußweg zum Ortszentrum und doch weit genug entfernt, dass man ruhig schlafen kann. Zum Frühstück gab es zwar jeden Morgen das Gleiche, aber wir waren mit dem reichhaltigen Buffet aus Müsli, Toast, Broten, diversen Aufschnitten und Marmeladen sowie frisch nach Wunsch zubereiteten Eiern gut versorgt.
Der Ort Dalyan an sich ist ohnehin wunderschön und romantisch (vor allem abends), also unbedingt hin! Und auf keinen Fall davon abschrecken lassen, dass es nicht ganz direkt am Meer liegt, der Bootstransfer zum Strand ist völlig unproblematisch und schon ein Erlebnis für sich :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Binlik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Binlik Hotel

Anschrift: Sulungur Sok. No:50, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Nr. 13 der Romantikhotels in Dalyan
Nr. 13 der Familienhotels in Dalyan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Binlik Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Binlik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Binlik Hotel Dalyan

Wenn Sie Binlik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.