“Mitten drin !” 4 von 5 Sternen

Main Street Near The mosque | Maras caddesi, Dalyan 48840, Türkei
+90 531 688 9703
Platz Nr. 61 von 146 Restaurants in Dalyan
Küche: international, türkisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Kaffee & Tee, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Mitten drin !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Eine tolle , gemütliche Location mitten in Dalyan !
Sehr schön , um in angenehmer Umgebung bei einem super , leckeren Essen , den Abend zu beginnen, oder nach einem ausgiebigen Bummel durch die Marrasch einen Drink zu nehmen !
Das Frühstück ist landestypisch und einfach perfekt für einen warmen , sonnigen Urlaubstag !
Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt , bei Ali und seinen Söhnen !
So wird es auch dieses Jahr sein ! Ich freu mich auf euch ! Kiss Gine

• 4 von 5 Sternen Ambiente