“unverzichtbare Lokalität während des Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Gulpinar Mah. Gulpinar Caddesi. no:21F, Dalyan 48840 , Türkei
+90 5412843744
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“unverzichtbare Lokalität während des Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren zum 5. Mal in Dalyan, mit Familie und auch mit Freunden, und Jimmy's No Name Restaurant ist für uns eine unverzichtbare Anlaufstelle. Das Restaurant wird familiär geführt und die Mitarbeiter sind sehr nett, aufmerksam und offen für alles. Ob Frühstück oder Abendessen, alles schmeckt sehr gut, besonders zu empfehlen ist das typisch türkische Lammgericht. Muss man einfach bei Jimmy gegessen haben. Für uns steht Jimmy's No Name Restaurant auch im nächsten Jahr wieder ganz oben im Programm.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war mit meinen Freunden und der Familie bei"Jjimmy´s.Alle sind herzlich Willkommen und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt.Wir werden natürlich im nächsten Jahr wieder bei "Jimmys" einkehren um das gute Essen zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente