“Kleine ruhige Insel für Jedermann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Mel Holiday Resort

Club Mel Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Mel Holiday Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gulpinar Mah. Tufan Cad. No:27, Dalyan, Türkei   |
Nr. 19 von 58 Pensionen in Dalyan
Saarbrücken, Deutschland
“Kleine ruhige Insel für Jedermann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Hallo!
Ich kann auch nur das bestätigen, was schon (fast!) jeder hier über ClubMel berichtet hat!
Alles sauber, vom Zimmer bis zum Pool!
Der Garten mit Früchten war ein Traum und das Essen traditionel und lecker.
Man hat seine Ruhe und kann sich sehr gut erholen.
Der Service ist super, auch direkt zur Stelle, wenn man etwas benötigt oder Fragen hat!
Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten in und um Daylan.
Klimaanlage und Safe kosten extra, was einen bei dem Urlaubspreis nicht kratzen sollte.

Fazit: Alles andere als Horror!!!

Liebe Grüße an das ganze Team :)
Cat5

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Club Mel ist eine sehr schöne Anlage,ich hatte das Gefühl in einem großen Garten zu sein.Der Pool und die Bar sind sehr einladend.Das Personal war immer freundlich und fröhlich und hat sich stehts um uns gekümmert,bei jeglichen Fragen und Anliegen die wir hatten.
Die Umgebung des Hotels ist sehr schön und ich habe mich jeden Tag darauf gefreut am Fluss entlang in die Stadt zu gehen.
Sollte ich wieder nach Dalyan in den Urlaub fahren,würde ich im Club Mel meinen Urlaub verbringen.
Danke für diesen schönen Urlaub,liebe Grüße aus Dortmund

• Aufenthalt Juni 2013
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Club Mel war eines der schönsten Ressorts/ Hotels in denen ich je war.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, dieses Ressort ist in kleinstem Fall ein "Horror Trip".

Die Zimmer waren sauber, genau so wie der Rest der Anlage. Der Service war ausgezeichnet, es wurde einem sofort bei jeglichen Fragen oder Problemen geholfen. Über die Lage kann man auch nicht meckern, da man Dalyan über einen schönen Weg direkt am Wasser erreichen kann.( ca. 10min Fußweg)

Alles in allem kann ich nur sagen, das ich definitiv wieder nach Dalyan und auch in den Club Mel reisen werde!!!

Ps.: schöne Grüße an das komplette Club Mel Team :D

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

schöne kleine Anlage, sehr familienfreundlich, doch habe ich mich auch als Single sehr wohlgefühlt. Liegt nicht direkt im Zentrum, man geht aber einen schönen Weg am Fluss entlang und kommt an mehreren Restaurants und Hotelanlagen vorbei. Und falls man Glück hat und Abends vergessen wurde das Licht dort anzumachen, sieht man Glühwürmchen.

In der Hotelanlage ist nicht alles Neu, aber gepflegt und sauber, vom Garten angefangen über den Pool bis zum Zimmer. Mein Zimmer war groß mit Bad, Balkon und Küche.
Liebe Menschen machen einen den Urlaub richtig angenehm.

Dalyan selbst hat mir auch gut gefallen. Und wer Schildkröten mag, wird Dalyan lieben.
Wanderfreunde haben auf der anderen Flussseite ihre Freude.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Mel Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mel Holiday Resort

Club Mel Holiday Hotel Dalyan
Club Mel Holiday Hotel
Anschrift: Gulpinar Mah. Tufan Cad. No:27, Dalyan, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Nr. 19 von 58 Pensionen in Dalyan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Mel Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mel Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Mel Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.