“der schönste Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalyando

Dalyando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalyando
Maras Mah. Saglik Ocagi Sok. No:4, Dalyan 48840, Türkei (ehemals Celik Apart)   |
Nr. 26 von 58 Pensionen in Dalyan
Dortmund, Deutschland
“der schönste Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mein Urlaub in Celik Apart, war der schönste den ich je hatte.
Die Zimmer, das Essen und insbesondere das Personal waren super toll!
Die wöchentlichen touren, vom Apartment organisiert sind ein Muss! Das Meer ist vom Apartent aus leicht mit dem Bus oder mit dem Boot zu erreichen, und wenn man keine Lust hat, irgendwohin zu fahren, kann man sich auch am Pool gut entspannen. Wenn man keine Lust zum kochen hat, gibt es viele Restaurants in der Nähe, oder man fragt einfach im Apartment nach, ob Sevkiye, die Pansionswirtin, etwas leckeres kocht.
Die Atmosphäre im Celik Apart ist toll, es herrscht fast schon eine familiäre unglaublich herzliche Atmosphäre.
Für Menschen die die echte Türkei miterleben möchten, ist Celik Apart in Dayan, der perfeckte Ort.
-------
Celik Aparti herkeze tavsiye ederim, burda en güzel tatilimi yasadim, orayi cok özlüyorum ve kesinlikle gelecek yaz gene oraya gidecegim!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Dalyando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalyando

Anschrift: Maras Mah. Saglik Ocagi Sok. No:4, Dalyan 48840, Türkei (ehemals Celik Apart)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 26 von 58 Pensionen in Dalyan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalyando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dalyando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.