“Warnung vor unfähigem oder unehrlichem Management” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalyan Tezcan Hotel

Dalyan Tezcan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalyan Tezcan Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Maras Mah. Tezcan Sok. No:1, Dalyan 48840, Türkei   |
Nr. 25 von 57 Pensionen in Dalyan
Berlin
“Warnung vor unfähigem oder unehrlichem Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten nicht im Voraus gebucht und hätten gern ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Fluss bezogen. Uns wurde zweimal (!) ein entsprechendes Zimmer zugesichert ("confirmed"), und wir haben zweimal (!) bis 14 Uhr auf das Herrichtung des Zimmers gewartet – und schließlich zweimal (!) ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf das Nachbarhaus zugewiesen bekommen. Der Manager meinte, seine beiden angeblichen Reservierungs-"Fehler" mit einer Flasche Wein wieder gutmachen zu können. Uns war jedoch die Ferien-Laune gründlich verdorben.
Ansonsten ist das Frühstücks- und Abendbüffet zu 95% ohne jegliche Abwechslung, ebenso wie die Musikbegleitung von der Pool-Bar (jeden Abend wird zur Essenszeit ein-und-dieselbe CD abgespielt!). Die Badbeleuchtung ist zu funzlig, um sich zu rasieren; die einzige Nachttischlampe zu funzlig, um damit lesen zu können (10W-Kerze!). Entsprechende Beschwerden lässt der Manager im Sande verlaufen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dalyan Tezcan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalyan Tezcan Hotel

Anschrift: Maras Mah. Tezcan Sok. No:1, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Nr. 25 von 57 Pensionen in Dalyan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dalyan Tezcan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Unister, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalyan Tezcan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dalyan Tezcan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.