“Wundervolle Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BinKaya Hotel

BinKaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BinKaya Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gulpinar Mah. Acik Pazar Yeri No:3, Dalyan 48840, Türkei   |
Nr. 22 von 60 Hotels in Dalyan
Kassel, Deutschland
“Wundervolle Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zufällig fanden wir dieses Kleinod von Hotel, das außer einer Toplage - ruhig und (!) zentral - und einem schönen, harmonischen Ambiente vor allem eins hat: eine Seele. Und diese lebt von der überaus herzlichen Gastfreundschaft des Inhaber-Paares, das seine Gäste so empfängt und betreut als seien es gute Freunde, als die wir nach einer Woche dann auch abreisten.

Überaus empfehlenswert ist auch die gute Küche, eine kreative und sehr leckerere Allianz von türkischen und französischen Gerichten und das am Tisch(!) servierte türkische Frühstück mit "echtem" Filterkaffee. Tagsüber gibt es auch lokale Snacks und selbstgebackenen Kuchen, hmm!
Und das Menü am Abend (1-3 Gänge, nach Wunsch) nahmen wir jeweils vor dem knisternden Kaminfeuer ein, stilvoller und stimmungsvoller geht's kaum.

Die Zimmer (12) bieten alles, was man zum Wohlfühlen braucht, inklusive wahlweise Bettdecke mit Inlett für die kühleren Nächte im Herbst. Und sind, wie das gesamte Hotel, absolut sauber und gepflegt.

Garten, Pool und Sonnendeck werden ebenfalls liebevoll gepflegt und sind trotz Zentrumslage sehr privat und geschützt.

Fazit: ein ganz herzliches Dankeschön für alles an Funda und Christophe und Mitarbeiter, nicht zu vergessen das reizende, wohlerzogene "Security-Team" Petite-Peu und Settime. Bei Euch Urlaub zu machen ist "Urlaub pur" und wir kommen gern wieder zu Euch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im BinKaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BinKaya Hotel

Anschrift: Gulpinar Mah. Acik Pazar Yeri No:3, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 15 der Romantikhotels in Dalyan
Nr. 24 der Familienhotels in Dalyan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BinKaya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BinKaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Binkaya Hotel Dalyan

Wenn Sie BinKaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.