“gemütlich getaltete Inneneinrichtung” 5 von 5 Sternen

Maras Mah. Maras Cad. No:60, Dalyan, Türkei
252 284 30 39
Platz Nr. 92 von 150 Restaurants in Dalyan
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Würzburg, Deutschland
“gemütlich getaltete Inneneinrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein weiteres sehr tolles Restaurant und dieses Restaurant hatte uns ein freundlicher Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr.

Aufenthalt August 2011

“So macht essen Spaß!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant in toller Lage! Direkt am Fluss gegenüber den Felsengräbern. Sehr reichhaltige Karte nationaler und internationaler Küche. Besonders zu empfehlen sind die Spezialitäten des Hauses! Das Essen wirklich hervorragend und die Freundlichkeit des Personals, war gerade auch im Bezug auf unsere Tochter (6 Jahre)toll. Auch sie war
begeistert! Die Sauberkeit war überzeugend. Unbedingt zu empfehlen*****

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“köstliches Essen, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Die Lage direkt am Fluss ist einmalig, und man hat abends einen atemberaubenden Blick auf die Felsengeräber. Das Essen ist ausgezeichnet, die verwendeten Zutaten frisch. Es gibt keine Fertigprodukte! Das beste Steak in der Stadt gibt es hier und die angebotenen Fische sind Wildfänge und keine Zuchtfische. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente