“So macht essen Spaß!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 94 von 145 Restaurants in Dalyan
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
“So macht essen Spaß!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant in toller Lage! Direkt am Fluss gegenüber den Felsengräbern. Sehr reichhaltige Karte nationaler und internationaler Küche. Besonders zu empfehlen sind die Spezialitäten des Hauses! Das Essen wirklich hervorragend und die Freundlichkeit des Personals, war gerade auch im Bezug auf unsere Tochter (6 Jahre)toll. Auch sie war
begeistert! Die Sauberkeit war überzeugend. Unbedingt zu empfehlen*****

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“köstliches Essen, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Die Lage direkt am Fluss ist einmalig, und man hat abends einen atemberaubenden Blick auf die Felsengeräber. Das Essen ist ausgezeichnet, die verwendeten Zutaten frisch. Es gibt keine Fertigprodukte! Das beste Steak in der Stadt gibt es hier und die angebotenen Fische sind Wildfänge und keine Zuchtfische. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente