“Verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht” 1 von 5 Sternen

Patio Hotel
2.5 von 5 Pension   |   Gulpinar Mah, Dalyan 48840, Türkei   |
Nr. 28 von 57 Pensionen in Dalyan
Dortmund, Deutschland
“Verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wie waren im august im hotel patio allein der empfang war kühl und unprofessionell. Die zimmer sehr dreckig. Die betten total unbequem dünne Matratze mit federn die mann alle gespürt hat morgens war man nicht erholt vpm unbequemen bett. Klima kostet pro tag 6 euro. Safe 3 euro. Total unverschämt. Wir hatten nicjt damit gerechnet noch extra qaa zu zahlen geschweige denn so viel. Dusche klein tür kaputt. bei der dusch brauae kam soo wenig Wasser dass man immernoch voller Sand war. Frühstück war jeede tag daa gleiche. Kaffe löslichen und abgelaufene h-milch. Katastrophe kann ich nur sagen wir waren total enttäuscht.

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Patio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patio Hotel

Anschrift: Gulpinar Mah, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 57 Pensionen in Dalyan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Patio Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, LogiTravel, TripOnline SA, Unister, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Patio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.