“Service ohne Vergleich” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Assos
Yorkshire
“Service ohne Vergleich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir verbrachten hier eine Woche und haben offen gesagt noch nie irgendwo so guten Service gehabt. Der Manager war immer da, und sowohl er als auch sein Personal ("Familie") hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ihre Motivation war nicht das Geld, es ist einfach ihre Art, sich so zu benehmen. Sie gingen nicht nur auf unsere Bedürfnisse ein, sie sahen sie sogar vorher.

Ich begann Herzprobleme zu haben während ich in Asos war, und die Art und Weise, wie das Personal darauf reagierte, war herzzerreißend großartig, genau wie die Benhandlung im lokalen Krankenhaus.

Wir werden wiederkommen.

Istanbul
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ein wunderschönes Hotel mit furchtbarem Personal, besonders der Geschäftsführer. Ich bin 37 Jahre alt und habe in meinem Leben 3 Mal mit dem Personal in einem Hotel gestritten. Und alle 3 Male waren mit diesem Geschäftsführer.

Er war sehr unhöflich. Wenn Leute etwas fragten, antwortete er voller Hass und Zorn.

Er schlug den Hotelpagen neben mit, weil ich zu dem kleinen Kerl gesagt hatte, dass ich die Cola später zahlen würde. Er wollte Bargeld, obwohl wir in dem Hotel übernachteten.

Es gab so viele Dinge, die er falsch machte, die ich aber nicht erwähnen will. Ich will nicht absolut unfair sein. Das Gebäude selbst war hervorragend. Am Meer. Das Essen war gut. Aber glauben Sie mir, ein Mann kann alles verderben.

Nach 2 Tagen wechselten wir in das Hotel nebenan namens „Hotel Behram”.

Ich habe auch über das Hotel eine Bewertung geschrieben. Bevor Sie buchen, sollten Sie sich das ansehen. Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im Assos Kervansaray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Assos Kervansaray

Anschrift: İskele Mevki Antik Liman Behram Köyü | Behramkale, Assos 17860, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Canakkale Province > Assos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 17 Hotels in Assos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Assos Kervansaray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Assos Kervansaray Hotel Assos
Kervansaray Hotel Assos

Wenn Sie Assos Kervansaray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.