“Wunderschön, wie zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Assos Alarga, Bed and Breakfast

Assos Alarga, Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Assos Alarga, Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Behramkale Koyu 88 | Alan Mevkii, Assos 17860, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 28 Pensionen in Assos
“Wunderschön, wie zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir kamen nach langer Autofahrt von Istanbul ein wenig erschöpft in Assos an und wurden aufs herzlichste begrüßt. Bereits vor unserer Ankunft hatte es eine rege E-Mail-Konversation gegeben, unter anderem über unsere Essenswünsche am Abend. Wir hatten das Glück, dass uns Ece Alton mit einer sehr leckeren und butterzarten Lammschulter verwöhnte, die so gut schmeckte, dass wir sie am 3. Abend unseres Aufenthaltes gleich nochmals erbaten. Das alte, sehr geschmackvoll ausgebaute und eingerichtete ehemalige Ferienhaus der Familie hat viel Atmosphäre, das große Zimmer ist hübsch eingerichtet, ist sauber, hat gute Betten und alles, was man braucht. Das opulente, köstliche Frühstück wird im großen hellen Wohnzimmer oder auf der Terrasse serviert. Die Ruinen von Assos beginnen gleich hinter dem Haus und sind sehenswert. Das allertollste an Assos Allarga aber ist Ece Alton selbst, deren Charme uns bezaubert hat und mit der wir viel über Land und Leute geredet und viel dabei erfahren haben. Sie spricht perfekt Englisch, aber auch ein wenig Deutsch und Italienisch und wahrscheinlich noch viele andere Sprachen, hat viele gute Tipps parat und ist so offen und zugewandt, dass man sich wirklich wie zu Besuch bei Freunden fühlt. Ich wünsche ihr alles Gute und empfehle Assos Alarga vorbehaltlos als Standort für Touren in der Troas!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein wirklich zauberhaftes Hotel. Unser Zimmer mit Kamin war großzügig, hübsch und ohne Kitsch, aber sehr persönlich eingerichtet. Leider war das Wetter nicht besonders, aber die Heizung ging hervorragend. Die Betten sind gut, was in in kleinen B & B nicht eine Selbstverständlichkeit ist. Die Besitzerin und ihr Mann sind ausgesprochen reizende Gastgeber, die einem das Gefühl vermitteln ein willkommener Gast zu sein und die Türkei ein klein wenig näher bringen. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Diese kleine Pension ist ein Kleinod - geschmackvoll eingerichtete Zimmer, eine freundliche und kompetente Besitzerin und das Frühstück (egal ob am Pool oder oben beim Eingang) ist nicht nur ein Augenschmaus!
Wir waren zwei Tage in Assos und würden sofort wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Kleine, feine Privatunterkunft mit nur drei Zimmern (großzügig, sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt). Das Besondere ist die sehr persönliche Atmosphäre: Frühstück und Abendessen (wenn man will) gibt es im Wohnzimmer des kleinen, alten, schön renovierten Hauses, man fühlt sich wie bei Freunden eingeladen. Alternativ kann man im kleinen Innenhof oder auf der Terasse sitzen - mitten im alten Dorfkern von Assos. Die Besitzerin spricht mehrere Sprachen und kümmert sich ganz herzlich um die Gäste (Ausflugstipss, Infos zu Land & Leute etc.) - der Aufenthalt dort war ein wirkliches Highlight unseres Türkei-Urlaubs!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 4 von 18 in Assos
Assos Kervansaray
Assos Kervansaray
Nr. 7 von 18 in Assos

Sie waren bereits im Assos Alarga, Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Assos Alarga, Bed and Breakfast

Anschrift: Behramkale Koyu 88 | Alan Mevkii, Assos 17860, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Canakkale Province > Assos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Pensionen in Assos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Assos Alarga, Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Assos Alarga, Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Assos Alarga, Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.