“Etwas Besonderes!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Cirali
Darmstadt, Deutschland
“Etwas Besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Am Rand des Ortes gelegen, bietet das Kibala-Hotel mit seinen 4 Bungalows in einem wunderschoenen Garten einen Ort, an dem man Stille und Entspannung finden kann. Und wenn man dann noch abends mit einem köstlichen, immer abwechslungsreichen und liebevoll servierten Menue verwöhnt wird, dann fühlt man sich wirklich als Gast geschätzt und sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat uns außerdem die wunderbare Musik, die uns Bulent zu den Mahlzeiten serviert hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Was wir brauchten, haben wir gefunden. Ruhe und Entspannung in einer wunderschönen und gemütlichen Umgebung. Frühstück und Nachtessen - einfach wunderbar. Auch der Service lies keine Wünsche offen. Am Abend mit Grillengezirpe einzuschlafen und am Morgen mit dem Krähen der Güggel aufzuwachen, haben sehr zur sonst schon relaxten Atmosphäre beigetragen. Man verbringt sehr gerne einige Tage hier!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wer sich die 5 Sterne Bettenburgen nicht verkneifen kann sollte Kibala nicht aufsuchen.
Wer in einem gemuetlichen, harmonischen, naturumgebenen, netten, 1a kulinarischen Ambiente seine innere Ruhe finden moechte ist im Kibala optimal aufgehoben.
Bülent, der Chef, kocht so wie es uns schmeckt und sehr abwechslungsreich.
Kein einziges mal habe ich ein Lied 2 mal gehoert und trotzdem war Bülents Musik, er hat eine Riesensammlung von der ich mir leider nur 2 GB kopieren konnte, gnadenlos gut.
Birgit ist der Lesestoff ausgegangen, kein Problem, Bülent hat eine kleine aber gut sortierte Bibliothek. Ja, ich habe sogar Nietzsche entdeckt.
Birgit und Karlheinz

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Kiotari ist eine kleine bungalowanlage, aber es ist sehr-sehr schön dort!
Wir haben ruhe gesucht und gefunden!
Das essen war ausgezeichnet, wir haben halbpansion gehabt und nicht bereut.
Es liegt leider ziemlich weit vom strand, aber es hat dort fahrräder gratis zum mitbenützen.
Hat einen schönen grossen garten, es laufen die hühner frei herum... richtig idyllisch!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Der Kontrast zu den nahegelegenen Hotelburgen von Kemer könnte größer kaum sein: ein sprießender Garten und herrliche Ruhe umgeben die Handvoll Bungalows des Kibala. Die geschmackvolle Ausstattung, die sehr gute Küche (Halbpension und Mindestaufenthalt von 2 Nächsten sind Standard) und der freundlich-sympathische Hotelier Bülent machen den Aufenthalt zum erholsamen Genuss! Vorbehaltlose Empfehlung, ganz besonders in der Vor- und Nachsaison, wenn die Temperaturen erträglich sind.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Plön

Kibala -

Vom Besitzer Bülent persönlich empfangen und durch den wunderbaren Garten zum eigenen Holzhaeuschen geleitet werden (es gibt nur 6), sich dort über liebevolle Details freuen - dimmbare Leselampen, herrlich angenehme Bettdecken, eine Mini-Bar mit fairen Preisen und eine kostenlose Auswahl an Tees und Kaffee, ... .
Im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzen und Pinien, Palmen, Zitrusbaeume und duftende Blütenstraeucher entdecken, die beeindruckende, steile Felswand am Ende des Gartens bewundern, mit der es hin und wieder wagemutige Freeclimber aufnehmen, dem Rauschen des Flusses lauschen, ungestört in der Haengematte oder im Baumhaus auf Kissen faulenzen, einen Spaziergang zum fantastischen Strand machen, eine Tour in die umliegenden Berge, begleitet von Bülent oder zumindest seinen Tipps, oder doch lieber die kostenlos bereitstehenden Mountainbikes für eine Radtour nutzen?

Auf jeden Fall abends ein köstliches 4-5-Gaenge-Menü geniessen, immer frisch mit ausgesuchten Lebensmitteln der Region zubereitet, einen erlesenen Wein dazu, Kerzenschein und eine sorgfaeltige Auswahl aus Bülents beeindruckender Sammlung türkischer und internationaler Songs, die jeden Kenner vor Neid erblassen laesst.
Nach einer erholsamen Nacht mit einem opulenten Frühstück verwöhnt werden, gesund und abwechslungsreich durch frisch gepressten Saft, hausgemachte Konfitüren und Teigwaren, seltene Kaesesorten, frisches Obst ... .
Nicht zuletzt das Vergnügen, in Bülent einen aussergewöhnlich interessanten und gebildeten Gespraechspartner zu finden, der sein Land in alle Himmelsrichtungen bereist hat und in ausgezeichnetem Englisch selbst dem erfahrenen Türkeireisenden viel Wissenswertes über Land und Leute vermitteln kann:

Das alles ist ein ganz besonderer Luxus, den kein Sterne-Hotel in seiner Anonymitaet bieten kann. Wir haben unser Paradies gefunden. Danke, Bülent!

Iris

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Kibala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kibala Hotel

Anschrift: Ulupinar Koyu Cirali, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Cirali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Cirali
Nr. 2 der Strandhotels in Cirali
Nr. 5 der Familienhotels in Cirali
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kibala Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kibala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kibala Cirali
Hotel Kibala Cirali
Kibala Hotel Cirali

Wenn Sie Kibala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.