“schöne Natur” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 43 Pensionen in Cirali
Bannewitz
“schöne Natur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wer die Türkei einmal außerhalb von den großen Hotelanlagen, aber dennoch nicht ganz einsam erleben möchte, ist in Cirali gut aufgehoben. Cirali bietet einige Möglichkeiten längere Spaziergänge zu machen, neben den Bademöglichkeiten im Meer. Das Grand Aygun Hotel ist dafür sicherlich eine gute Unterkunft.
Essen : Das Frühstück türkeiüblich war OK - nur leider keine Tassen zum Esspressokaffee -
Abendessen - es wurde ein Menü angeboten - die Qualität war gut , aber es gab keinerlei Auswahl , es sei denn man hat extra bezahlt, das fand ich nicht so toll, da es einen festgelegten Speiseplan gab , welcher sich wöchendlich wiederholte, und die Speise ähnlich waren. Kein extra für Kinder Essen.
Verständigung: Im Hotel wird türkisch und englisch gesprochen - wer das nicht kann , hat schlechte Karten
Personal : Der Seniorchef war penetrant immer anwesend , so war man ständig in Beobachtung, was ich nicht als angenehm emfand . Dabei sass er fast von früh morgens bis spät abends auf seinen Bebachtungsposten. Oft bot er seine Hilfe an , auch wenn das nicht gewünscht wurde, da dies meist mit Zusatzkosten verbunden war.
Das Servicepersonal im Speisebereich war freundlich .
Zimmer : Die Zimmer - ortendlich bestückt , Fernseher ( kein deutscher Sender), Kühlschrank, 1 Schrank , Doppelbett, kleine Terasse mit Tisch und 2 Stühle. Das Bad sehr klein , wer etwas korpulent ist ...
Wir waren 10 Tage da , es wurde 1 x durchgewischt, Betten wurde aller 2-3 Tage gemacht, Handtücher auch so gewechselt - wir konnten damit leben .
Außenanlage : für türkische Verhältnissen , gut gepflegt - viel grün und schattig. Da liess es sich auch bei hohen Temperaturen aushalten. Leider kein Pool , der würde das Hotel emens aufwerden, zumahl dazu viel Platz ist.
Unterhaltung : Zu den Essen machte der Senionchef seinen künstlichen Wasserfall an , den empfanden wir als störend , da er recht laut war. Besser währe leise Musik im Hintergrund gewesen, aber diese gab es zu keiner Tageszeit, so war null Unterhaltung und es kam auch keinerlei Stimmung auf. Keinerlei gemütliches Zusammensitzen, das haben wir dann im eigenen Zimmer gemacht.
Im Gelände laufen viele Hühner rum, leider auch auf dem kleinen Spielplatz. Wo sie auf und in dem Klettergerüst sitzen. Und es gibt 2 Hauskatzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Super Freundlicher Familienbetrieb, sehr ruhig gelegen, sehr nah am schönen naturgeschützten Strand, einfache saubere Unterkunft.
Das individuell zubereitete Essen ist sehr gut. Die Lage ist wunderschön, ebenso der garten sehr gute Lage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Atmosphäre. Die Lage ist ausgezeichnet (Kein Autolärm). Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen hat mich ebenfalls sehr beeindruckt. Alles in allem ein super Hotel was ich nur jedem empfehlen kann. Ich selbst werde es wieder in Anspruch nehmen.

Ahmet Aydin

• Aufenthalt Juli 2009
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Merhaba... :-) Wir haben dieses Hotel von einer lieben Bekannten als Geheimtipp empfohlen bekommen - und sie hatte recht. Wer ein familiäres, herzliches Ambiente mit wunderschöner Umgebung, - weg vom Tourismus sucht, ist bei Gastgeber Ramazan und seiner Familie genau richtig. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Umgeben von Orangen,- und Zitronenplantagen liegt das reizvolle GRAND AYGUN. Jeden Morgen werden frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau zum Frühstück angeboten und abends verwöhnt die Dame des Hauses ihre Gäste mit traditionellem, türkischen Gerichten, die hervorragend munden. Egal, zu welcher Tageszeit, man wird immer mit einem Chai oder anderen Köstlichkeiten von Ramazan überrascht, der immer zu einem Späßchen aufgelegt ist.
Hervor zu heben ist auch die schöne Lage direkt am Meer, welches innerhalb weniger Minuten zu Fuß durch duftende Orangenbäume zu erreichen ist. Der Strand ist einer der schönsten der Türkei... Wer gerne wandert und Abenteuer erleben möchte, oder aber nur relaxen und am Strand liegen möchte, ist genau richtig in dieser fantastischen Gegend. Wir haben unseren Urlaubsort gefunden und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns wieder im GRAND AYGUN auf so ungewöhnlich schöne Art und Weise erholen können. Wir können dieses einzigartige Hotel nur wärmstens weiter empfehlen! Herzlich Monika&Olivier :-)

• Aufenthalt September 2009
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Ein Hotel das in einem wunderschönen Garten liegt und sehr freundliche Gastgeber hat.
Sehr gutes Essen und alles Gemüse kommt direkt aus dem Garten. In der Nacht ist es ruhig und man kann sich sehr gut erholen.
Wir waren schon öfter hier und wurden nie enttäuscht.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

P.S.:
Besonders zu empfehlen ist die selbstgemachte Zitronenmarmelade die man zu bestimmten Zeiten vom Hotelbesitzer kaufen kann.

• Aufenthalt September 2007
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Hühner gackern und begrüßen den Morgen, die Sonne blinzelt durch die Orangen- und Zitronenbäume, unter dem Kautschukbaum gibt es Frühstück. Abend ein frisch zubereitetes Überraschungsgericht, das mit frischen Orangen endet.
Ausflugsziele wie Chimära, Olympos und Myra ganz in der Nähe. Gute Mountainbikes zum Mieten.
Sauberer Strand (von Sand bis Kiesel) mit klarem Wasser!
Keine Hotels weit und breit - ein Paradies!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

schönes Hotel, lage wie obig beschrieben.
ideal für menschen die ruhe suchen,

alles aus hauseigenem anbau, ideal für urlauber mit kindern..eine oase..
zum strand 3 minuten, eine ganz herzliche familie

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Aygun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Aygun Hotel

Anschrift: Ramazan Ayguen, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 43 Pensionen in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Aygun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Aygun Hotel Cirali
Grand Aygun Cirali
Hotel Grand Aygun Cirali

Wenn Sie Grand Aygun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.