“Schlechte Stimmung” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 14 Hotels in Cirali
Basel, Schweiz
“Schlechte Stimmung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Schöne Lage, schönes Hotel. Aber...
Man hat uns gesagt dass es ein sehr schönes Hotel war als es durch den Besitser administriert wurde. Ich kann einfach sagen dass Sie sich bereit sein müssen um eine mühsame Ferien zu verbringen.
Die Zimmer sind nicht gepflegt. Bei unserem Zimmer die Tuvalette und Dusche waren beide kaputt. Jeden Tag haben wir im Zimmer mehrmals Stromausfälle wegen Sicherung gehabt. Man hat uns gesagt dass wir das Zimmer wechseln könnten; aber jeden Tag war der Wechsel am nächsten Tag. Also, wir haben das Hotel ohne Wechsel verlassen. Wir hatten einen Plan um zwei Wochen lang zu bleiben. Dass wir am Anfang eine Woche bezahlt haben wir haben eine Woche lang da geblieben weil Rückgabe nicht möglich war. Dann haben wir ein anderes Hotel gefunden für weniger als die hälfte Preis. Wir haben zwei mal im Hotel gegessen. Frühstück hatte niedrige Qualität. In der Umgebung gibt es kein schlimmeres Essen als was Odile offeriert.
Der kurze, dicke Mann vom Empfang (wenn wir uns daran richtig erinner er hiess Sinan) hat jeden Tag eine andere Ausrede gefunden um sich mit den Problemen nicht zu beschäftigen. Er war immer mindestens zwei Stunden spät um das Problem zu handeln. Und manchmal wir mussten bis nächsten Morgen warten. Überlegen Sie wie heiss Antalya ist, und wie Sie sich ohne Klimaanlage erholen können. Er war immer da wenn es um das Geld geht, sonst fast nie. Er hat versucht alles mögliches uns zu verarschen. Gehen Sie dahin mit Turkische Lira. Falls Sie, in der Tasche Euros haben werden Sie mindestens %15 mehr bezahlen wegen seinen Tricks beim Wechseln.
Wir empfehlen dieses Hotel nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
aburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage ist super- zwischen Bergen und Meer. Genug Plätzchen zum chillen im Garten oder mit Sonnenstuhl am Meer. Service - sehr hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Lykischen Weg oder Ausflügen mit dem Auto. Familiengeeignet. Schöne zimmer mit Terrassen . Leider: Klimanlagen sind etwas laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wunderschöne Lage, Beschreibung wie "good alternative in Olympos" aber:

Der Preis lag jetzt im August 2007 bei 100 Euro/Zimmer! Es war schlecht besucht, wohl weil es zu teuer ist.

Die Strandliegen sind in einem nicht akzeptablen Zustand. Personal wirkt sehr unterbeschäftigt. Es werden leider beim Frühstück oder Dinner Nachbestellungen "vergessen".

Leider muß auf Wertsachen unbedingt acht gegeben werden.
Es gibt einen Fall, bei dem aus dem abgeschlossenen Zimmer Privatschlüssel (nur diese) entwendet wurden.

• Zufrieden mit — Lage und Komfort
Nr. 10 von 14 in Cirali
Aida Hotel
Aida Hotel
Nr. 2 von 14 in Cirali

Sie waren bereits im Odile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odile Hotel

Anschrift: Cirali Mahallesi Ulupinar Koyu, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 14 Hotels in Cirali
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Odile Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Odile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.