“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bottmingen, Schweiz
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Der ideale Ort, wenn man sich einfach nur erholen will. Die Zimmer einfach, aber blitzsauber mit guten Betten und perfekt funtionierender Dusche und Air condition, auf den Fernseher kann man getrost verzichten. Ueber die Qualität von Essen und Service wurden schon viele Bewertungen geschrieben, ich kann das gesagte nur bestätigen! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Schortens
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren 14 Tage im Villa Monte. Flughafentransfer und Empfang mitten in der Nacht total problemlos. Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Rustikal und gemütlich. Ein sehr schöner Garten mit lauschigen Ecken zum entspannen. Aufmerksamer Service und super freundliches Personal. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Egal ob Autoreservierung, Tips für Touren, eine Tasse Tee oder Kaffee zwischendurch oder kleinere Probleme. Ein Schaden an unserem Mietwagen wurde ohne Probleme behandelt. Wir hatten keine Kosten oder Probleme damit. Aber nur weil wir über das Hotel gebucht hatten und der Hauseigentümer sich um alles gekümmert hat. Abendessen kann täglich auf Wunsch vorbestellt werden. Durchaus empfehlenswert. Sehr schmackhaft und lecker. Abends konnte man bei Latino Klängen im Garten sitzen und Getränke geniessen. Es gab romatische Beleuchtung und Knabbereien wurden auf den Tisch gestellt.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand an dem Sonnenschirme und Liegen zur kostenlose Nutzung zur Verfügung stehen. Umfangreiche und sehr gute Gastronomie am Strand vorhanden.
Esin & Sinan Öçal führen das Hotel mit viel Liebe zum Detail was wir hier mit voller Punktzahl honorieren. Thank you very much for all.

Zimmertipp: Im Zimmer 7 ist das Bad ohne Fenster und Abluft.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren dort leider nur 2 Tage auf der Durchreise, werden aber definitiv wiederkommen! Traumhafter Garten, supernettes Personal, liebenswerte Besitzer, alles sauber und top in Schuß! Reichhaltiges Frühstück, nicht weit vom Strand in einer ruhigen Seitenstraße gelegen,einfach alles perfekt!................................................................................................

• Aufenthalt September 2011, Familie
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

In unmittelbarer Strandnähe, ca. 8 minütiger Fußweg, am Ende einer kleinen Seitenstraße gelegen. Ruhig, entspannend, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Freundlicher, zuvorkommender Service. Der schmucke Garten lädt ein zum Lesen, Quatschen, Ausruhen, Spielen ...
Die Pension bietet ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Es lohnt sich aber auch das Abendessen dort einzunehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Leider hatte ich unser wunderschönes Familienzimmer, zwei Räume mit einer Tür voneinander getrennt, kleiner Balkon mit Blick in den Garten, im ersten Stock nur für 14 Tage reserviert... Das Bad ist sehr klein, aber dennoch ausreichend. Die Gastgeber verdienen ihren Namen zu recht. Die Freundlichkeit kommt von Herzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben (leider) nur 2 Tage im "Villa Monte" Station gemacht. Trotzdem unvergesslich! Die Besitzer, Esin und Sinan, und das Personal, tragen alle auf äußerst angenehme Weise zur familiären Atmosphäre bei.
Zauberhafter Garten, sehr viele liebevoll gestaltete Details, auch im Haus. Ein hervorragendes Frühstück und Abendessen wird am Tisch serviert. ( Absolut empfehlenswert: Menü am Abend für 10.- €)
Esin lud ein zum mitternächtlichen Sternschnuppe-Schauen, badend vom Meer aus. Das war ein einmaliges Erlebnis - danke!

Die Lage inmitten einer Fülle von Bäumen aller Couleur und der Weg zum Strand durch Orangen- und Zitronengärten lässt ans Paradies denken. Dazu das Meer, die Berge, das nahe Olympos und das ca. 4 km entfernt zu findende Naturphänomen der ewig brennenden Feuer (brennende Steine vor Yanartas - Gas strömt aus dem Berg) machen dieser Ort unvergleichlich.

Fernseher gibt es (vermutlich bewusst) keinen, eine Chance mehr abzuschalten.
Unser Zimmer war etwas klein, kaum Ablagen, deshalb nicht max. Bewertung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Baldham bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ein kleines Hotel mit 7 Zimmern (auch Familienzimmer = 2 Schlafzimmer + kleines gemeinsames Bad), perfekten Gastgegern, ein reichhaltiges Frühstück, 150 Meter zum Traumstrand, schöner, gepflegter Garten mit kleinem Spielplatz und vielen gemütlichen Schattenplätzen. Eigentlich wollten wir abends am Strand essen, aber das Essen und die Atmosphäre im Hotelgarten unter dem Pavillion waren unschlagbar. Von der Bootstour bis zum Auto, bei allem wurde uns nett und unaufdringlich geholfen. Ein traumhafter Urlaub (2 Wochen), wenn es eben geht, kommen wir gerne wieder! Danke an Esin und Sinan von Klaus, Judith, Leonie, Lucy und Malte

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren eine Woche bei Esin & Sinan zu Gast - und es war absolut genial. Die beiden führen das kleine Haus mit viel Liebe zum Detail. Das perfekte türkische Frühstück, ein wundervoller Garten mit lauter kleinen schönen Plätzen zum Entspannen, genau wie die liebevolle Gästebetreuung und Erfüllung aller kleinen Wünsche, Tipps für Unternehmungen etc. - wir haben uns selten so wohl und gut betreut gefühlt. Sehr zu empfehlen war auch die Option "Halbpension" - am Abend konnten wir auf Wunsch ein 3-Gänge-Essen erhalten - kleine türkische Vorspeisen (sehr lecker!), eine gute Hauptmahlzeit (am besten: Fisch vom Grill!) und dazu dann immer eine oft seehr süsse türkische Nachspeise (am besten: Halva!). Das alles für nur 10 €/ Person. Auch der türkische Wein (Flaschen) ist gut ausgewählt. Damit können wir uns den Bewertungen hier nur anschliessen. Der Ort ist etwas für Menschen, die viel Ruhe suchen und wirklich abschalten wollen - und ideal auch für Kinder aller Altersklassen. Ideal ist dafür auch das Pool im Hotel Azur nebenan -das wir mit benutzen dürften und das ua. auch über ein Kinderpool verfügt. Wir kommen hoffentlich bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Monte

Anschrift: No: 52, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Cirali
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cirali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirali Bewertungen
Monte Villa Cirali
Hotel Villa Monte Cirali
Monte Hotel Cirali

Wenn Sie Hotel Villa Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.