“Idyllisch und naturnah” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Neftenbach
“Idyllisch und naturnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach einer Woche wandern, gönnten wir uns noch etwas Strandferien in Cirali im Hotel Bellerofon. Über die Lage des Bungalows waren wir zuerst ein wenig enttäuscht, da wir unter Strandbungalow etwas anderes verstanden. Wir dachten, wir hätten Meersicht. Aber Strandbungalow bedeutet in Cirali, dass man dem Strand am nächsten ist. Direkt vor unserer Hütte war das WC-Häuschen und Hauptgebäude. Alle Bungalows sind unter Zitrusfrucht-Bäumen, die sehr viel Schatten spenden. Für den Sommer perfekt. Da es leider ein paar kalte Tage gab, war es extrem kalt im Zimmer. Wir erfuhren zu spät, dass die Klimaanlage auch heizen kann, man muss nur viel Geduld haben, bis die Luft wärmer wird. Das Bungalow gefiel uns aber sehr gut und das grosse Badezimmer überraschte uns. Wir genossen die Nähe zum Strand und Liegen hatte es immer genügend. Das Bellerofon liegt etwas abseits des "Zentrums". Alper unser Gastgeber war sehr nett und hatte einen etwas speziellen trockenen Humor, nur leider musste man alles erfragen, da er mit Informationen geizig war. Er machte aber einen super Job, war von früh an da und servierte das Frühstück, war tagsüber sofort zur Stelle wenn man etwas essen wollte und am Abend servierte er bis spät das Abendessen. Man isst sehr gut im Bellerofon und die Auswahl ist recht gross. Die Stimmung war familiär, locker und herzlich. Wir genossen die Anwesenheit von jungen Katzen, die herumtollten und uns unterhielten. In der Anlage laufen Hühner, Enten und Gockel frei herum. Wir ziehen diese Art von Unterkunft jedem Luxusschuppen vor. Für Naturliebhaber und Tierfreunde wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Bellerofon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellerofon Hotel

Anschrift: Ulupinar Village, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Cirali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Cirali
Nr. 5 der Romantikhotels in Cirali
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellerofon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerofon Cirali
Bellerofon Hotel Cirali

Wenn Sie Bellerofon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.