“Ein wundervoller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Cirali
Canadian in Turkey
“Ein wundervoller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Das Canada Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zimmer waren sauber und mit allem Komfort ausgestattet, den wir von Zuhause kennen. Saban und Carrie haben alles unternommen, damit wir uns dort wohlfühlen. Sie werden garantiert nicht enttäuscht werden! Der Strand ist zu Fuß oder mit dem Rad schnell zu erreichen.
Vielen Dank Carrie, Saban und Mustafa! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Cirali. Es war ein fantastischer erholsamer Urlaub!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir begannen unseren Türkeiurlaub mit einem 4-tägigen Aufenthalt im Hotel Canada und wir wollten gar nicht mehr weg. Die Kinder haben sich stundenlang im schönen Swimmingpool vergnügt, der inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft angelegt war. Wir haben in den Hängematten im Garten relaxt und zugesehen, wie die Kaninchen um uns herum hoppelten.
Uns haben auch die Mahlzeiten dort geschmeckt, die auch nicht teuer waren.
Am meisten gefallen hat uns dort die Freundlichkeit von Carrie, der kanadischen Besitzerin, ihrer Familie und ihres Personals. Die Atmosphäre dort war so relaxt und fröhlich.
Wir hatten eines der neuen Familiengartenzimmer, das geräumig und makellos war.
Cirali ist eine charmante Bucht, die glücklicherweise noch nicht so zugebaut ist wie der Rest der Küste. Die Olympus-Ruinen liegen an einem Ende des Strands, der Chimaera liegt nur 5 Autominuten entfernt (was für ein einmaliges Erlebnis, den Berg im Dunkeln zu erklimmen und dann die Fackeln zu sehen).
Ich kann dieses intime Familienhotel sehr empfehlen, wenn Sie einen super relaxten Urlaub in einer unberührten Ecke der Türkei erleben wollen.

Sie waren bereits im Canada Hotel Cirali Olympos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canada Hotel Cirali Olympos

Anschrift: Cirali Mah Ulupinar Koyu, Cirali 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Cirali
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Cirali
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cirali
Nr. 4 der Romantikhotels in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canada Hotel Cirali Olympos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canada Hotel Cirali

Wenn Sie Canada Hotel Cirali Olympos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.