“Ein wundervolles Hotel in einem unberührten Teil der Türkei” 5 von 5 Sternen

Canada Hotel Cirali Olympos
Cirali Mah Ulupinar Koyu, Cirali 07070, Türkei   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Cirali
London
“Ein wundervolles Hotel in einem unberührten Teil der Türkei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir begannen unseren Türkeiurlaub mit einem 4-tägigen Aufenthalt im Hotel Canada und wir wollten gar nicht mehr weg. Die Kinder haben sich stundenlang im schönen Swimmingpool vergnügt, der inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft angelegt war. Wir haben in den Hängematten im Garten relaxt und zugesehen, wie die Kaninchen um uns herum hoppelten.
Uns haben auch die Mahlzeiten dort geschmeckt, die auch nicht teuer waren.
Am meisten gefallen hat uns dort die Freundlichkeit von Carrie, der kanadischen Besitzerin, ihrer Familie und ihres Personals. Die Atmosphäre dort war so relaxt und fröhlich.
Wir hatten eines der neuen Familiengartenzimmer, das geräumig und makellos war.
Cirali ist eine charmante Bucht, die glücklicherweise noch nicht so zugebaut ist wie der Rest der Küste. Die Olympus-Ruinen liegen an einem Ende des Strands, der Chimaera liegt nur 5 Autominuten entfernt (was für ein einmaliges Erlebnis, den Berg im Dunkeln zu erklimmen und dann die Fackeln zu sehen).
Ich kann dieses intime Familienhotel sehr empfehlen, wenn Sie einen super relaxten Urlaub in einer unberührten Ecke der Türkei erleben wollen.

Sie waren bereits im Canada Hotel Cirali Olympos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canada Hotel Cirali Olympos

Anschrift: Cirali Mah Ulupinar Koyu, Cirali 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Cirali
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Cirali
Nr. 4 der Romantikhotels in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canada Hotel Cirali Olympos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canada Hotel Cirali

Wenn Sie Canada Hotel Cirali Olympos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.