“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Cirali
Karlsruhe
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Canada Hotel verbracht: die Kinder haben die Zeit im Pool und das Schwimmen im Meer genossen, beim Sonnenaufgang die Baby-Schildkröten auf dem Weg ins Meer beobachtet, ein Stachelrochen beim Schnorcheln entdeckt! Carrie und ihre Mitarbeiter haben uns mit vielen Tipps für unsere Ausflüge versorgt: neben den historischen Städten Phaselis, Myra, … auch ein Wanderung im Flußbett des Göynük-Canyons – und als Höhepunkt: der vom Canada-Hotel organisierte Bootsausflug nach Kekova! Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker und unser Sonderwünsche konnten immer berücksichtigt werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet genügend schattige Ruheplätze – toll die vielen Obstbäume! Mit den etwas klapprigen Rädern ging es schnell für einen kurzen Abstecher ins Dorf und an den Strand. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Als Familie waren die Bugalows super geeignet - könnten ein bisschen größer sein.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Hallo allerseits meine Frau und ich waren im Oktober bereits zum 2. Mal in diesem Jahr im Canadahotel. Unseren Sohn konnten wir unseren Traumort diesmal leider doch nicht zeigen, weil er beruflich unabkömmlich war. Dennoch war es ein sehr, sehr schöner Urlaub. Diesmal aber leider etwas kälter als sonst. Am Tage so 26° bis 30° aber Nachts nur ca. 14° bis 16°. Wir haben im Hotelzimmer ein wenig gefrohren. Heizung gibt es dort leider nicht. Und ein kleines Manko der Pool war "arsch-kalt" - Leider nicht beheizt. Und der Tag war leider schon um ca. 17:30 vorbei. Zu kalt und bald dunkel. Aber all diese Dinge sind natürlich das Problem der späten Anreise gewesen und deshalb werden wir nächstes Jahr wieder im Juni fahren. Da ist es noch nicht zu heiß aber die Tage sind soooo schön lang. Das Personal im Hotel war wie immer super nett. Sie haben uns morgens so gar die Tische zum Frühstück extra in die Sonne gestellt, damit wir nicht im Schatten frieren mussten.
Vielen Dank an Memmet und Saban ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir verlebten im Canada-Hotel in Cirali sehr erholsame 14 Tage. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber, ebenso das Bad.
Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet war immer mit sehr frischen Zutaten bestückt. Das Abendessen (4 Gänge am Tisch serviert) war unschlagbar.
Hotelier und Personal waren stets auf unser Wohlbefinden bedacht, organisierten Ausflüge nach unseren Wünschen und versorgten uns mit wertvollen Tipps.
Obwohl der Strand nur 10 Minuten vom Hotel entfernt ist, besteht mehrmals täglich ein kostenloser Shuttleservice. Kostenlose Fahrräder runden das Bild ab.
Alles in allem: Ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Hallo Carrie, hallo Saban, hallo Memmet, hallo Mustafa, hallo Aische und ein hallo an das gesamte Canada-Hotel,
eigentlich sollte man gar keine Werbung mehr für dieses Paradies machen, damit man es ganz alleine genießen darf. Aber gut, wollen wir mal nicht so sein.
Wir waren bisher zweimal (2009 und 2011) in diesem Hotel und es waren die schönsten Türkeiurlaube die wir jemals hatten. Es waren sogar die schönsten Urlaube überhaupt. Dieses Jahr (2011) werden wir nochmals in das Hotel fahren und unseren Sohn (schon 20 Jahre alt) mitnehmen. Auch er soll dieses Paradies einmal kennenlernen. So - viel muss man glaub ich nicht mehr dazu sagen – außer vielleicht, dass man sich von der ersten bis zur letzen Minute pudelwohl fühlt. Eine sehr familiäre Atmosphäre kombiniert mit Top-Service. Da kommt sogar ein 5-Sterne Hotel nicht mit. Also wir haben keine Kritikpunkte gefunden. Das Essen ist übrigens super Spitze! Alles in allem vergebe ich 10 von 10 Punkten ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schwelm
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das ganz am Rand von Cirali gelegene Canada Hotel ist sicherlich keine schlechte Wahl, aber es gibt eigentlich auch keinen Grund, dieses von anderen Hotels hervorzuheben. Die Zimmer sind sauber, aber nicht besonders groß. Die Atmosphäre ist bei weitem nicht so persönlich, wie in so mancher familiengeführten Pension in der Region, obwohl Carrie durchaus nett und hilfsbereit ist. Das Essen ist gut, aber ebenfalls nicht spektakulär. Insgesamt bekommt man für weniger Geld in einer der zahlreichen Pensionen wohl genauso viel geboten wie im Canada Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rambouillet, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

sehr sauberes kleines Hotel in wunderschöner Lage mit relativ grossem Schwimmbad und schöner Terasse.Sehr gepflegter Garten mit einigen Chalets.Das Personal ist überaus freundlich und gibt gute Tips, die Inhaber Carie u. Saban sprechen gut englisch.Sehr gutes Abendessen, auf der Terasse serviert.Die Zimmer im Hauptgebâude sind sehr klein und man sollte für längere Aufenthalte die an der Strasse vermeiden, aber Betten sind gut, die Dusche ist gross; alles ist sehr sauber.Das Hotel ist ca.400 vom Meer entfernt,mit den zu Verfügung stehenden Rädern sind es nur einige Minuten zum Strand.Wir haben ein sehr korrektes Auto direkt am Hotel mieten können.Nur das Frühstück war sehr einfach:kein frischer Saft , kein Obst und keine Joghurt.über WLAN auch im Zimmer und am Schwimmbad waren wir sehr dankbar

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Warszawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich war mit meinen Mann 7 Tage im Canada Hotel. Es ist wirklich eine Oase, mit wunderschoenen Garten und einer besonderen Atmosphere wo sich der Besitzer um das Wohl jeden Gastes persoenlich kuemmert. das Hotel ist 10 min vom Strand entfernt und wir genossen es jeden Tag paar mal diesen Weg zu gegehen. Die Natur in Cirale ist wunderbar, es gibt keine grossen Hotels und alles scheint noch so urspruenglich. Das Essen ist einfach aber immer gut und frisch. Es lohnt sich fuer as Abendessen im Hotel zu bleiben! Wir kommen bestimmt wieder und diesmal mit unserer kleinen Tochter!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cirali.
Kibala Hotel
Nr. 2 von 14 in Cirali
Nerissa Hotel
Nerissa Hotel
Nr. 13 von 14 in Cirali

Sie waren bereits im Canada Hotel Cirali Olympos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canada Hotel Cirali Olympos

Anschrift: Cirali Mah Ulupinar Koyu, Cirali 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Cirali
Nr. 3 der Romantikhotels in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canada Hotel Cirali Olympos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canada Hotel Cirali

Wenn Sie Canada Hotel Cirali Olympos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.