“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Cirali
St. Ingbert, Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir verlebten im Canada-Hotel in Cirali sehr erholsame 14 Tage. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber, ebenso das Bad.
Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet war immer mit sehr frischen Zutaten bestückt. Das Abendessen (4 Gänge am Tisch serviert) war unschlagbar.
Hotelier und Personal waren stets auf unser Wohlbefinden bedacht, organisierten Ausflüge nach unseren Wünschen und versorgten uns mit wertvollen Tipps.
Obwohl der Strand nur 10 Minuten vom Hotel entfernt ist, besteht mehrmals täglich ein kostenloser Shuttleservice. Kostenlose Fahrräder runden das Bild ab.
Alles in allem: Ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Hallo Carrie, hallo Saban, hallo Memmet, hallo Mustafa, hallo Aische und ein hallo an das gesamte Canada-Hotel,
eigentlich sollte man gar keine Werbung mehr für dieses Paradies machen, damit man es ganz alleine genießen darf. Aber gut, wollen wir mal nicht so sein.
Wir waren bisher zweimal (2009 und 2011) in diesem Hotel und es waren die schönsten Türkeiurlaube die wir jemals hatten. Es waren sogar die schönsten Urlaube überhaupt. Dieses Jahr (2011) werden wir nochmals in das Hotel fahren und unseren Sohn (schon 20 Jahre alt) mitnehmen. Auch er soll dieses Paradies einmal kennenlernen. So - viel muss man glaub ich nicht mehr dazu sagen – außer vielleicht, dass man sich von der ersten bis zur letzen Minute pudelwohl fühlt. Eine sehr familiäre Atmosphäre kombiniert mit Top-Service. Da kommt sogar ein 5-Sterne Hotel nicht mit. Also wir haben keine Kritikpunkte gefunden. Das Essen ist übrigens super Spitze! Alles in allem vergebe ich 10 von 10 Punkten ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schwelm
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das ganz am Rand von Cirali gelegene Canada Hotel ist sicherlich keine schlechte Wahl, aber es gibt eigentlich auch keinen Grund, dieses von anderen Hotels hervorzuheben. Die Zimmer sind sauber, aber nicht besonders groß. Die Atmosphäre ist bei weitem nicht so persönlich, wie in so mancher familiengeführten Pension in der Region, obwohl Carrie durchaus nett und hilfsbereit ist. Das Essen ist gut, aber ebenfalls nicht spektakulär. Insgesamt bekommt man für weniger Geld in einer der zahlreichen Pensionen wohl genauso viel geboten wie im Canada Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rambouillet, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

sehr sauberes kleines Hotel in wunderschöner Lage mit relativ grossem Schwimmbad und schöner Terasse.Sehr gepflegter Garten mit einigen Chalets.Das Personal ist überaus freundlich und gibt gute Tips, die Inhaber Carie u. Saban sprechen gut englisch.Sehr gutes Abendessen, auf der Terasse serviert.Die Zimmer im Hauptgebâude sind sehr klein und man sollte für längere Aufenthalte die an der Strasse vermeiden, aber Betten sind gut, die Dusche ist gross; alles ist sehr sauber.Das Hotel ist ca.400 vom Meer entfernt,mit den zu Verfügung stehenden Rädern sind es nur einige Minuten zum Strand.Wir haben ein sehr korrektes Auto direkt am Hotel mieten können.Nur das Frühstück war sehr einfach:kein frischer Saft , kein Obst und keine Joghurt.über WLAN auch im Zimmer und am Schwimmbad waren wir sehr dankbar

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Warszawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich war mit meinen Mann 7 Tage im Canada Hotel. Es ist wirklich eine Oase, mit wunderschoenen Garten und einer besonderen Atmosphere wo sich der Besitzer um das Wohl jeden Gastes persoenlich kuemmert. das Hotel ist 10 min vom Strand entfernt und wir genossen es jeden Tag paar mal diesen Weg zu gegehen. Die Natur in Cirale ist wunderbar, es gibt keine grossen Hotels und alles scheint noch so urspruenglich. Das Essen ist einfach aber immer gut und frisch. Es lohnt sich fuer as Abendessen im Hotel zu bleiben! Wir kommen bestimmt wieder und diesmal mit unserer kleinen Tochter!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Es war ein wunderschöner Urlaub, den wir 2007 im Canada Hotel verbracht haben. Noch nie zuvor sind wir so freundschaftlich in einem Hotel empfangen worden. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Unsere beiden Kinder damals 2 und 5 Jahre alt haben viel Spaß gehabt. Das Canada Hotel ist die Adresse, wenn man die Ruhe liebt und nicht gemeinsam mit 1000 Gästen am Frühstücksbuffet Schlange stehen möchte. Die Umgebung ist herrlich und ideal für Naturausflüge. Meer, Strand und Wasser waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel ist super ,die Zimmer völlig o. k. ,sauber und haben alle einen kleinen Balkon mit wunderbarem Ausblick! Carrie und Saban sind wundervolle Gastgeber .Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es gar nicht erwarten wieder dort hin zu reisen.Kein Massentourismus,viel Ruhe,tolle Landschaft ein traumhafter Strand.Das Essen ist sehr reichhaltig,total lecker und was wir besonders geschätzt haben:man bekommt alles an den Tisch gebracht.Alles in allem ein Paradies! Hoffentlich bleibt das dort so.

• Zufrieden mit — die Lage, sehr nettes Hotelpersonal,das Essen
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cirali.
Kibala Hotel
Nr. 2 von 14 in Cirali
Nerissa Hotel
Nerissa Hotel
Nr. 10 von 14 in Cirali

Sie waren bereits im Canada Hotel Cirali Olympos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canada Hotel Cirali Olympos

Anschrift: Cirali Mah Ulupinar Koyu, Cirali 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Cirali
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cirali
Nr. 4 der Romantikhotels in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canada Hotel Cirali Olympos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canada Hotel Cirali

Wenn Sie Canada Hotel Cirali Olympos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.