“Garten Eden” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 41 Pensionen in Cirali
Solms, Deutschland
“Garten Eden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben unseren Urlaub im Mai dort verbracht.Am Flughafen wurden wir freundlich empfangen und nach Cirali gebracht.Die Unterkunft entsprach unseren Vorstellungen,die kleinen Holzbugalows waren gepflegt und wurden nach Bedarf gereinigt.Der Blick von der Terasse auf den schönen Garten lädt zum Entspannen und Träumen ein.Die Führung durch den Garten und die Vielfalt der Früchte ,an denen wir uns bedienen durften,war herausragend.Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Der ca 100 Meter entfernt liegende Strand mit Liegen und Schirmen war sehr sauber,das Meer klar.Von Cirali aus sind sehr viele Sehenswürdigkeiten erreichbar.Das Frühstück war reichhaltig und immer frisch,ebenfalls das Abendessen.Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub.
Danke an Pinar und Engin und das gesamte Team

Zimmertipp: Es gibt Bungalows mit Doppelbett und einem Zustellbett oder Etagenbett.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Anfang Juni 2011 waren wir - zwei Freundinnen aus A und D - für zwei Wochen in dieser Oase fernab des Massentourismus.
Und es war genau das, was wir uns erträumt, aber kaum zu erhalten gehofft hatten... Schöne kleine Holzbungalows, ein wundervoller Bio-Garten mit vielen Obstbäumen. Zitronen ohne Ende, Orangen, Nektarinen, Granatäpfel und und und. Und Hühner und Küken! Ich war im Paradies ;-). Das türkise klare Meer direkt vor der Nase und die Berge im Rücken. Ein Traum auch zum Wandern. Der lykkische Weg ist dort gleich in der Nähe und viele historische Stätten.
Die Betreuung durch Pinar, Engin und das gesamte Team war sehr liebevoll und unaufdringlich. Das Essen traditionell und grandios ohne Fast Food-Ansätze und Pommes aus der Fritte! Wir haben lange nicht so gesund und gleichzeitig so lecker gegessen und nicht einmal Schokolade und Co. vermisst!
Das morgendliche sehr professionelle Yoga in dem wunderschönen Yogaraum mit Pinar fehlt mir noch immer und auch unsere gemeinsamen Bauchtanzrunden!
Alles in allem war es ein rundum gelunger Trip in die Türkei fernab von allem Rummel in der Natur. Und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Myland Nature ist ein Paradies für Naturliebhaber und Yogafreunde. In unverbauter Natur ohne Hotels, Animation und herrlich leerem Strand kann man die Seele baumeln lassen, ebenso in den Hängematten und Diwans im schönen Garten. Das gute Essen und die persönliche Fürsorge von Engin und Pinar, der hervorragenden Yogalehrerin, trägt zum vollkommenen Wohlbefinden bei. Das sehr zuvorkommende und stets freundliche Personal läßt keine Wünsche offen. In Cirali gibt es noch die authentische Türkei.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir sind rückfällig geworden! Nach einer wunderbaren Woche Ende September 2009 in Myland sind wir (der Ferientermine wegen) im August 2010 mit Kindern und Kindeskindern (1 ¾ und 5) zurückgekommen. Wir hatten die Hitze etwas gefürchtet, aber trotz durchgehender +-40 Grad haben wir auch dieses Mal erholsame Ferien verbracht. Der gepflegte Garten mit seinen herrlichen Apfelsinen-, Zitronen-, Quitten- und Granatapfelbäumen allein vermittelt ein Gefühl der Kühle, bei Bedarf im Zimmer unterstützt von der zuverlässigen Klimaanlage. Die Nähe zum Strand, mit Strandliegen, die den Gästen zur Verfügung stehen, ist ein besonderer Vorzug dieser Anlage: etwa drei Minuten bis zu dem herrlich klaren Wasser, dessen Sommertemperatur (30 Grad) nicht nur von den kleinen Wasserratten sehr genossen wurde. Vielleicht könnte man irgendwann die Auflagen der Liegen erneuern? Und auch abends regelmäßig den Strandbereich aufräumen?
Die weiblichen Familienmitglieder (und auch eines der männlichen!) waren begeistert von Pinars und auch Emels täglichen Yogastunden, die sie ganz unauffällig den Bedürfnissen der jeweiligen Teilnehmer anpassen. Ein wirkliches Highlight!
Zu rühmen ist auch die ausgesprochen lockere, kosmopolitische Atmosphäre in der Anlage, in der z. B. bei unserem Aufenthalt jenseits aller Sprachprobleme Gespräche zwischen Schotten, Italienern, Russen, Türken und Deutschen möglich wurden.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich –schöne frische Früchte und hausgemachte Marmeladen. Bei den übrigen Mahlzeiten wäre neben der Anschlagtafel eine Speisekarte hilfreich, denn sonst kann man nur durch Nachfragen erfahren, was es außerdem gibt (z. B. türkischen Kaffee, Obstteller). Das würde auch Mehmet, dem Kellner, die Arbeit erleichtern – sein freundliches Entgegenkommen kann man im übrigen nicht genug loben!
Und noch ein Vorschlag: Könnte man den Gästen nicht eine kleine Liste mit den lohnenden Ausflugsmöglichkeiten überreichen?

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Myland Nature Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myland Nature Hotel

Anschrift: Çıralı Köyü Cirali sahil yolu Kemer Merkez, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Cirali
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 10 von 41 Pensionen in Cirali
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myland Nature Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myland Nature Cirali
Myland Nature

Wenn Sie Myland Nature Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.