“Rein gar nichts auszusetzen!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Cirali
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Krefeld, Deutschland
“Rein gar nichts auszusetzen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich kam bei unserem Besuch des Restaurants in den Genuss von frischen Kalamaris... was soll ich sagen - sie waren ausgezeichnet, vorzüglich, delikat, traumhaft. Kurz um: die besten Kalamaris, die ich seit 15 Jahren gegessen habe!!!
Mein Mann bekam einen typisch türkischen Salat als Vorspeise (Saksuka, gespr. "Schakschuka") und ich hätte darin baden wollen :) Bestehend aus Tomaten, Auberginen, Zwiebeln und gebackenen Kartoffelwürfeln war es eine kulinarische Offenbarung.
Das Essen war so gut, die Preise so moderat und angemessen, der Service so nett und die Atmosphäre so natürlich stimmig, dass wir zum Abendessen entschieden, dieses Lokal noch einmal aufzusuchen.
Fazit: Dieser Restaurantbesuch, der herausragend gute, aufmerksame Service und das grandiose Essen stellten, und das ist nicht übertrieben, alle Restaurantbesuche in den zahlreichen Türkeiurlauben in den Schatten.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente