“Perfekte Erholung” 5 von 5 Sternen

Cirali Orange Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cirali Orange Motel
Cirali mah. No: 34 | Kemer / Antalya, Cirali 07980, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 41 Pensionen in Cirali
köln
“Perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Kaum in Cirali in Yusufs Pension angekommen beginnt unter Orangen- und Granatapfelbäumen die Erholung. Die Zimmer sind komfortabel , bis zum Strand ist es nicht weit, der "Supermarkt" führt alles, was man braucht, sogar die FAZ. Aber der (erste) Höhepunkt des Tages ist das jeden Tag andere Frühstück, das dann gerne auch mal ein bis zwei Stunden dauert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
Hofstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Seit 16 Jahren kommen wir jedes Jahr - manchmal 2 mal im Jahr - zu Yusuf ins Orange - Motel. Wir genießen immer eine moderne gemütliche Unterkunft mit Balkon in einer traumhaften Umgebung, einem vorzüglichen Frühstück, bestem Service und dem besonders schönen Strand. Wir werden bestimmt wieder kommen und könnem jedem, der Ruhe, Erholung sowie einen besonderen Urlaubsplatz sucht, das Orange Motel wärmstens empfehlen.

Eva und Manfred

• Aufenthalt August 2012, Paar
Haslach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Zum wiederholten Male waren wir diesem September im Orange in Cirali. In früheren Jahren als Paar, mittlerweile mit Kindern, können wir die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen. In 3 Minuten gelangt man durch ursprüngliche, herrliche Natur zum Sand-/Kiesstrand. Das Wasser war zu dieser Jahreszeit bis zu 28 Grad warm und ist stets kristallklar. Frühstück ist türkisch und sehr gut. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und konnten dort locker mit unseren beiden Kindern zu viert übernachten. Yusuf und sein Team kümmern sich hervorragend um ihre Gäste. Hier noch ein passender Bericht zu Cirali aus der "Zeit": http://www.zeit.de/2009/24/Tuerkei-Cirali

Barbara und Jürgen

• Aufenthalt September 2012, Familie
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben unseren zweiwöchigen Aufenthalt sehr genossen. Das Orange Motel ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, komplett mit Zedernholz verkleidet, mit Flachbildschirn, Klimaanlage und Kühlschrank gut ausgestattet. Auch das Badezimmer ist nach aktuellem Standard schön gestaltet. Vom Balkon im 1.OG aus blickt man über die Orangenplantage. Das Haus mit 6 Zimmern wird ergänzt durch einige Familienbungalows in der Plantage.
Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen gesunden Frühstück im Schatten der Orangenbäume mitten im Garten.
Zum Strand mit kostenlosen Sonnenliegen und -schirmen sind es gerade mal 4-5 Gehminuten. Yusuf und seine Familie kümmern sich gut um Ihre Gäste ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen seit 20 Jahren immer wieder gern und das nicht ohne Grund.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Cirali Orange Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cirali Orange Motel

Anschrift: Cirali mah. No: 34 | Kemer / Antalya, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Cirali
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 41 Pensionen in Cirali
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cirali Orange Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cirali Orange Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.