“Unser kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akdeniz Bahcesi

Akdeniz Bahcesi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akdeniz Bahcesi
Ulupinar Koyu Cirali Mah. Ilkokul Arkasi Cikmaz Sok. No:485 | Cirali/Antalya, Cirali 07980, Türkei   |
Deutschland
“Unser kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir wollten ein schoenes, ruhiges Urlaub. Das war mein Partners erste Reise in meinem Heimat. Ich wollte deswegen, dass er wirklich miterlebt was das Wort "Mediterran" wirklich bedeutet. Ich habe Tagelang im Internet gesucht und ich kann nur ein sagen "Es hat sich wirklich gelohnt!"

Es dauert 1,5 Stunden von Antalya Flughafen, bis man in Akdeniz Bahcesi ankommt. Aber man vergisst an der erste Sekunde ganze Stress vom Flug und vom Fahrt. Denn es ist unbeschreiblich schoen.

Die Besitzer warteten vor der Tuer auf uns und waehrend unser ganzen Aufenthalt haben sie alles gemacht, damit wir uns wohlfuehlen. Und wir haben uns wirklich wohlgefuehlt. Es war wie zu Hause.

Sehr sauber, ruhig, pur "natur". Uns fehlte gar nichts. Die leckere Fruechte vom Garten schoene Gespraeche mit den Besitzern. Das tolle Mittelmeer nur einpaar meter entfernt.

Die Besitzerin 'Serpil' hat fuer uns jeden Tag unglaublich leckere Gerichte gekocht. Das beste war, dass wir einfach waehlen konnten, was wir essen wollten. Sie hatte alles "mit Liebe" gekocht. Alles frisch, gesund und Mediterran...

Sogar als wir noch da waren, haben wir unser Paradies fuer Mai 2011 nochmal reserviert. Diesmal fuer laenger.
Ich kann es kaum erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir haben zwei Wochen in einem Paradies verbracht! Allein der berauschende Geruch des großen Zitrusgartens hat unseren Erholungswert inmitten dieser traumhaften, wenig touristischen Umgebung sehr gesteigert. Wir bewohnten inmitten des liebevoll gepflegten Biogartens das Steinhaus zusammen mit unserer erwachsenen Tochter. Im Garten laufen Hühner frei herum, die frische Eier liefern, der Haushahn liefert sich bisweilen mit dem Muezzin ein Duett. Morgens wurde uns ein herrliches, türkisches Frühstück kredenzt, das sehr abwechslungsreich war. Abends kochte Serpil für uns köstliche türkische Spezialitäten. Cirali liegt etwas abseits der schrecklichen Hotelburgen Kemers, erlaubt aber sehr interessante Ausflüge in die Umgebung - zu Fuß geht man z.B. etwa eine dreiviertel Stunde am Strand entlang nach Olympos. Der Kiesstrand ist ebenfalls sehr gepflegt, auf Wunsch stellen die Hausherren auch Liegestühle direkt ans Meer (das Haus liegt etwa hundert Meter vom Meer entfernt!) Wir waren übrigens auch Schwimmen, obwohl wir Anfang April dort waren.
Übrigens sind Serpil und Ekran sehr kinderlieb, es gibt Spielgeräte und einen Sandkasten.
Tipp: Man kann sich zwar mit einem Taxi bringen lassen, besser ist es allerdings, sich bei einem privaten türkischen Anbieter (im Internet zu finden, ohne Selbstbeteiligung buchen!) einen Wagen zu mieten, so ist man doch sehr viel unabhängiger. Fahrtdauer vom Flughafen Antalya nach Cirali knapp zwei Stunden).
Wer also einen individuellen Urlaub in der Türkei verbringen will, wandern mag und baden will, kulturinteressiert ist und sich von den Gastgebern nebenbei die Türkei, Land und Leute näher bringen lassen will, ist dort gut aufgehoben!!
Bilder finden sich auf der Homepage

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 13 von 14 in Cirali
Nerissa Hotel
Nerissa Hotel
Nr. 10 von 14 in Cirali

Sie waren bereits im Akdeniz Bahcesi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akdeniz Bahcesi

Anschrift: Ulupinar Koyu Cirali Mah. Ilkokul Arkasi Cikmaz Sok. No:485 | Cirali/Antalya, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 43 Sonstigen Unterkünften in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akdeniz Bahcesi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Akdeniz Bahcesi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.