“Bauernhof-Feeling am Traumstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emin Pansiyon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cirali suchen?
Emin Pansiyon
Emin Pansiyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ulupinar Koyu Cirali Mah. Ulupinar Koyu, Kemer, Cirali, Türkei   |
Essen, Deutschland
“Bauernhof-Feeling am Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Eminpansiyon liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am wunderschönen Strand von Cirali. Der Verkehr ist gering. Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme. Am "Hauptstrand" von Cirali, der ca. 15 Minuten zu Fuß von Emin Pansiyon entfernt liegt, gibt es mehr Liegestühle und auch die "Promenade" des Ortes mit gut einem Dutzend Restaurant, die auch alle über WC und zum Teil Duschen verfügen. Wir haben dort überall sehr lecker gegessen.

Die Eminpansiyon liegt auf einem recht großen Gartengelände mit vielen Obstbäumen und Tieren wie Katzen und Hühnern. Es wirkt ein bisschen verwildert und abgeblättert. Von innen sind die Bungalows einfach und zweckmäßig ausgestattet, jedoch sauber. Gereinigt wird laut Schild auf Nachfrage beim Personal. Wir blieben nur 2 Nächte, so dass wir eine Reinigung nicht in Anspruch nahmen.

Das Frühstück war super. Es gab eine reiche Auswahl für eine Pension, die an beiden Morgenden wechselte. Es gab auch frische warme Teigwaren, die ganz frisch zubereitet wurden. Alles sehr lecker.

Während unseren Aufenthaltes wurde die Pension von Türken, Briten und Deutschen besucht. Uns hat die Atmospähre gut gefallen und es war ideal für unser kleines Kind, das viel Platz zum Herumtoben hatte, viel entdecken konnte und das alles ohne Angst vor Treppen und Pools.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Emin Pansiyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emin Pansiyon

Anschrift: Ulupinar Koyu Cirali Mah. Ulupinar Koyu, Kemer, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Cirali
Nr. 20 von 37 Sonstigen Unterkünften in Cirali

Wenn Sie Emin Pansiyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.