“Urlaub mit Familienanschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kiyi Pansiyon

Kiyi Pansiyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kiyi Pansiyon
3.0 von 5 Pension   |   UlupInar Koyu, CIralI Mahallesi, Cirali 7918, Türkei   |
Nr. 7 von 43 Pensionen in Cirali
“Urlaub mit Familienanschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Buchung: wir haben direkt bei Suleyman gebucht (Email)

Anreise: ab Flughafen Antalya mit dem Mietwagen und lustiger Anreisebeschreibung, sind wir glücklich im Dunkeln bei Suleyman angekommen

Bungalow: nettes kleines Bungalow mit 4 Schlafplätzen und eigenem Badezimmer, mitten im Garten. Unsere Toilettenspülung war allerdings sehr laut und die Klobrille aus dem Material von einer Wickelkommode. Alles gewöhnungsbedürftig, aber nett! Wir haben uns nicht geekelt oder Herpes bekommen

Lage: Traumhaft! Ein Steinwurf zum Strand, den wir Anfang Mai fast für uns alleine hatten. Zu Fuß kann man am Strand entlang nach Olympos laufen. Wunderschöne Landschaft, die Umgebung einfach toll! Ganz nah auch die Gasflammen von Chimera. Mehrere kleine Geschäfte im ganzen Ort verteilt, "Hauptansammlung" von Geschäften direkt am Anfang des Ortes.

Service: Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden, Frühstück wird auch gerne mal persönlich zubereitet, Taschenlampe für Chimera vorhanden und natürlich Türkischen Tee den ganzen Tag :-)

Essen: Frühstück war immer wieder lecker. Typisch türkisch: Schafskäse, Tomate, Gurke, Weißbrot, türkischer Tee; "Zigrattenröllchen". Auch das Abendessen war toll! Immer frisch zubereitet und jeder isst es.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir haben mit unseren Kindern (15,7,4) 18 Tage hier verbracht, obwohl wir nur 7 Tage eingeplant hatten. Viel Platz und Ruhe, der Garten ist üppig, die Anlage weitläufig. Unser Jüngster ist Frühaufsteher und konnte das Ziegenfüttern im angrenzenden Feld beobachten, die Hühner direkt vor unserem Bungalowzimmer, die Truthahnfamilie.... Ein offener Schattenplatz im Garten mit Kühlschrank und Spüle ermöglicht eine schöne Siesta, mit luftigem Matratzenpodest. Optimal war die kostenfreie Nutzung der etwas schrottigen aber funktionsfähigen Fahrräder - auch mehrere Kinderräder und Räder mit Kindersitz! Wir haben am Spätnachmittag Fahrradausflüge nach Olympos und Chimära unternommen oder sind einfach einmal ums Dorf geradelt. Der Strand beginnt direkt am Essensplatz, ist allerdings sehr breit.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Kiyi Pansiyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiyi Pansiyon

Anschrift: UlupInar Koyu, CIralI Mahallesi, Cirali 7918, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 43 Pensionen in Cirali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kiyi Pansiyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiyi Pansiyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kiyi Pansiyon Cirali
Kiyi Pansiyon Cirali

Wenn Sie Kiyi Pansiyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.