“Paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Etenna Bungalow

Etenna Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Etenna Bungalow
CiralI Mahallesi Ulupinar Koyu, Cirali, Türkei   |
kilchberg
“Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Als wir das Etenna auf einer kleinen Velo-Tour durch und rund um Cirali entdeckt haben, wussten wir gleich sofort, dass wir hier bleiben möchten. Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht, ein kleines Paradies hat sich uns geöffnet. Unsere beiden kleinen Kinder (5 und 3 Jahre) konnten sich frei und gefahrenlos zwischen Bungalow und Strand bewegen. Die Schönheit des Gartens und der Anlage werden durch die Herzlichkeit der Gastgeber ergänzt. Wir verbrachten 8 traumhafte Tage im Etenna. Es waren bestimmt nicht die letzten, wir kommen wieder, in unser kleines Paradies in Cirali.

• Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im april im etenna Bungalow hotel Die Lage ist ein Traum - direkt am Strand... In der idyllischen Anlage, liegen die geräumigen hütten ( mit schönen renovierten badezimmern) in mitten eines gepflegten Gartens mit gackernden Hühnern. Wir waren nur 2 Nächte dort, während unserer Frühjahrsreise durch lykiem, die Küste ist zu diesem Zeitpunkt noch leer und malerisch. Wir genossen ein Tolles Frühstück auf der Terrasse am Meer und ein ausgezeichnetes Abendessen am offenen rundkamin..die beiden Gastgeber sind zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch.. Danke, wir kommen mal für einen längeren Zeitraum wieder..

Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Damit kein falscher Eindruck entsteht, irgendwas dörfliches zu finden in Cirali ist illusorisch, Cirali ist eine Ansammlung von vielleicht 130 Hotels und Pensionen, von ratzig bis luxuriös in drei Reihen die Bucht entlang. Grundsätzlich gilt auch in Cirali ‚You get what you pay’, und letzteres ist so zwischen 30 bis 200 Euro das DZ mit Frühstück.
Eine sehr gute Wahl, für uns die beste, da wir weder ratzig in 3. Reihe wohnen wollten noch Wert auf internationalen Hochpreisluxus legen, ist das Hotel Etenna, das letzte von 4 Hotels direkt am Strand, abseits des Trubels am Anfang der Bucht. Tolle Lage, schöne Bungalows, schöner Garten mit Hühnern, 1a Frühstück, nette entspannte Atmosphäre, und wichtig, gemischtes Publikum aller Nationen und jeden Alters.
Hochsaison 91 Euro cash, Nebensaison etwa 15% billiger.
P.S.
Nicht so begeistert waren wir vom Abendessen in dem Restaurant, das übliche Angebot aus heimischer Standardtouristenküche erweitert um ein paar Angebote mit internationaler Standardtouristenküche.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

ein kleines paradies, was durch dieeinfachheit besticht aber trotzdem einen grossen komfort bietet. der ideale Platz um Natur pur zu erleben und wirklich relaxen. kein Radio der stört und keine anderen Medien die irgendwie vernehmbar sind. das einzige was zu hören ist, sind sind die Hühner. ein fantastisches Frühstück mit Blick aufs Meer. was will man mehr. anik iwan

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Es war ein wundervoller Urlaub!!!!

Tatsächlich ist es noch schöner als auf den Bildern. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön direkt am Meer gelegen. Das Essen war ein absoluter Genuss und das Personal super nett und total hilfsbereit.

Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen. Just relax und enjoy.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das kann man mit nichts in der Türkei vergleichen. Sehr individueller Service. Cirali ist Spitze. Und in cirali ist das wohl einer der besten Plätze. Tip: Vorsaison!
Da ist es nicht ganz so heiß alles grün und natürlich richtig viel Platz am Strand. Das Beste was das Abendessen direkt am Meer mit Lagerfeuer!

• Aufenthalt April 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

wunderschöne Lage, sehr gut vom Flughafen Antalya zu erreichen (ca. 1,5 Stunden mit dem Auto) und dennoch fernab des Massentourismus. Tolle, friedliche Atmosphäre in einem wunderschönen Garten. Direkter Strandzugang. Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Hier kann man die Seele baumeln lassen. War jetzt schon zweimal hier. Jedes mal sehr zufrieden und glücklich gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Etenna Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etenna Bungalow

Anschrift: CiralI Mahallesi Ulupinar Koyu, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Cirali
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 37 Sonstigen Unterkünften in Cirali
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etenna Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etenna Bungalow Cirali

Wenn Sie Etenna Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.