“Wundervoller Aufenthalt in Cirali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sima Peace Pension

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cirali suchen?
Sima Peace Pension
Sima Peace Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ulupinar Koyu Cirali Mevki Kemer Merkez, Kemer, Cirali, Türkei   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Cirali
London, Vereinigtes Königreich
“Wundervoller Aufenthalt in Cirali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Sima Peace Pansiyon ist eine gemütliche Oase in direkter Nähe zum Meer und allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Was die Pension aber so besonders macht ist die tolle Atmosphäre, die Aynur, ihre Familie und das Personal verbreiten. Man fühl sich sehr wohl und quasi als Teil der Familie. Außerdem ist das Essen super und der Garten ein kleines Paradies.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Aufenthalt in Sima Peace ist sehr gut geeignet für alle, die gerne in größeren Gruppen essen und sich unterhalten wollen und keinen Anspruch auf Komfort haben. Die Gastgeberin ist bemüht und sehr kommunikativ.
Die Blockhäuser befinden sich ca 300 Meter vom Strand entfernt und bestehen aus einem Doppelbett + 1 Etagenbett und 1 Bad mit sehr guter Dusche sowie einer überdachten Veranda mit Tisch + einfachen Plastikstühlen.
Die Holzhäuser befinden sich nicht im Besitz von Aynur!
Wenn das Toilettenpapier verbraucht ist, wird es schwierig Nachschub zu bekommen - Zimmerservice findet nicht statt.
Das Frühstück ist sehr einfach!!!! - auf Brot mussten wir fast jeden Morgen warten, der Kaffee schmeckte mehr nach Tee (mangelhaft)
Das Abendessen wird von Aynur frisch zubereitet und mundet gut - hier ein Lob an die Küche.
Am Strand gab es keine Liegen zu mieten. Viele Hotels bzw. pensionen haben ihre eigenen Bereiche mit wenigen!! Liegen und Schirmen. Von Aynur wurden wir auf Liegen mit Sonnenschirm des benachbarten Hotels verwiesen, die wir nutzen könnten - dies sei so mit dem Hotel vereinbart. Dies hat zu erheblichen Reibereien mit den dortigen Hotelgästen geführt, auf Hinweise an aynur verwies sie uns auf Liegen anderer Hotels, die wir auch nutzen könnten. In dieser beziehung führten wir uns hinters Licht geführt. (ungenügend)
In der Hochsaison dürfte es für die Gäste von sima peace keine befriedigende Lösung geben. Sich ohne entsprechende Ausstattung am Strand aufhalten zu müssen - undenkbar bei den Temperaturen + Sonneneinstrahlung. Für den abendlichen Aufenthalt im Freien ist im Sommer ein Mückenschutz wichtig - selbst im Herbst gab es noch zahlreiche Stechmücken vor den Holzhütten.
Die Wasserqualität schwankte stark - Verschmutzung im unmittelbaren Strandbereich, der für Nichtschwimmer ungeeignet ist, da schon nach wenigen Schritten Wassertiefe erheblich zunimmt. An einem Tag klagten wir + mehrere Badegäste über starke Hautreizungen (Brennen + Pusteln, - Beschwerden verschwanden nach einigen Stunden wieder).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren hier Anfang April 2014. Welch lieblicher Empfang mit dem Duft der Orangenblüten und frischgepresstem Orangensaft und der Herzlichkeit von Aynur und Nadir! Das Frühstück und die abendlichen Essen, die die Beiden kochen sind einfach herrlich! Köstliche türkische Hausmannskost......die Zimmer sind einfach, aber erfüllen ihren Zweck. Der eigenliche Charm von Sima Peace entfalltet sich beim Blick auf die Holzhäuser und den Garten, die Berge.....Viele spannende kurze und längere Wanderungen liegen vor der Haustür und der Strand ist nur 2 Ecken entfernt. Aynur und Nadir sind fröhliche, zugewandte Gastgeber, die sich sehr engagiert um das Wohl ihrer Gäste bemühen. Danke für die schönen Tage hier!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren ganz begeistert von der familiären Atmosphäre in Sima Peace. DIe Inhaberin Aynur und auch Walter haben uns herzlich aufgenommen und jeden Wunsch erfüllt, sofern es ging.
Lobenswert ist auch Aynurs frische und abwechslungsreiche Küche. Ursprünglich wollten wir nur drei Tage in Cirali bleiben und letztlich sind wir dann den ganzen Urlaub (11 Tage) dort geblieben.
Bernd

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Rutsweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Auch wir gehören zur Sima Peace Familie! Cirali und insbesondere die Pension von Aynur Kurt haben einen ganz eigenen Zauber. Kein Türkei-Massentourismus, jedoch auch nicht ganz weg vom Schuss. Erholung pur!!
Wir kommen seit ca. 8 Jahren nach Cirali. Mindestens einmal im Jahr muss Cirali sein. Wenn wir Cirali sagen, meinen wir Aynur. Nach ein paar Monaten Abstinenz, haben wir "Heimweh". Aynur´s gute Küche hat sich herumgesprochen, ihr Lachen ist ansteckend!! Sie ist sehr, sehr hilfsbereit und immer gut drauf.Wir haben sehr nette, interessante Menschen aus allen Herren Ländern, in der Pension kennengelernt. Wenn in Cirali´s Pensionen wenig los ist, bei Aynur ist es voll!!
Aynur`s sprechender Graupapagei Coco und ihr ganz lieber Golden Retriever Efe machen das Ambiente komplett. Übrigens: Ich habe ganz große Angst vor Hunden, jeder der mich kennt weiss das, ich würde nie einen Hund streicheln, aber bei Efe ist das ganz anders! Vor ihn hab ich keine Angst, ich streichele ihn, ist es die Magie von Sima Peace :)?

Seit dem ersten Besuch bei Aynur sind wir Freunde, nein das ist nicht ganz richtig, wir gehören zur Familie! Sie ist unsere Aynur Abla (große Schwester).

Wir kommen im Sommer wieder Tina und Peter

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wie oft sind wir nun schon hier gewesen? Zum achten oder zum neunten Mal? Der Ort hat seine eigene Magie und der Zauber geht von Aynur Kurt, der Herbergsmutter, aus, die mit ihrer unermüdlichen Energie, ihrer Fröhlichkeit und ihrer Gastfreundschaft aus Fremden Freunde macht. Wer hier allein oder zu zweit anreist, ist spätestens beim Abendessen Teil einer internationalen Familie, die sich allabendlich hier zusammenfindet, um Aynurs leckeres Essen zu genießen. Hier werden Urlaubstipps ausgetauscht, wildfremden neuen Freunden Lebensgeschichten erzählt, gelacht und getrunken. Nichts für Miesepeter.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Sima Peace Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sima Peace Pension

Anschrift: Ulupinar Koyu Cirali Mevki Kemer Merkez, Kemer, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Cirali
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Cirali
Nr. 9 der Romantikhotels in Cirali
Hotel Sima Peace Pension Cirali

Wenn Sie Sima Peace Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.