“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MenDan Magic Spa & Wellness Hotel

MenDan Magic Spa & Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MenDan Magic Spa & Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gyogyfurdo Ter 8, Zalakaros 8749, Ungarn (ehemals Hunguest Hotel Damona)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Zalakaros
Zemendorf, Österreich
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren 3 Tage im Hotel, grundsätzlich war alles in Ordnung. Der Saunabereich ist für Nichtungarn gewöhnungsbedürftig, da die Ungarn meistens mit Badekleidung die Sauna benützen. Da die Einheimischen 90 Prozent der Gäste stellen ist man ohne Bekleidung Außenseiter. Das Essen war sehr gut, allerdings ist der Hinweis auf das 33 m - Buffet entbehrlich, es ist nicht so abwechslungsreich wie die Größe vermuten läßt. End November ist Zalakaros fast ausgestorben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren mit unseren Kindern für 3 Tage im Hotel MenDan in einer Junior Suite untergebracht. Der Service war ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Die hoteleigene Schwimmhalle mit Sauna und Dampfbad ist sogar schöner als in der gegenüberliegenden Thermalbadhalle. Es gibt eine sehr schöne begrünte Dachterrasse zum entspannen. Bei schönem Wetter sollte man in den Freibereich des Thermalbades gehen, hier sind Wellenbad und Rutschen für die Kinder wirklich toll gemacht. Ich esse sehr gerne ungarische Gerichte und bin voll auf meine Kosten gekommen. Kinderbetreuung war prima und auch das Abendprogramm (Livemusik) angenehm.
Wir kommen wieder, Danke. Markus

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nagykanizsa, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Einwandfreier Urlaub in Zalakaros.Das Hotel MenDan ist ein Traumhotel,ich kann nur Positves schreiben.Sowohl die Atmosphare als auch die Qualität des Hotels ist erstrangig.Ich war schon in vielen Hotelanlagen in Europa,aber ein so grosses Zimmer habe ich noch nie bekommen.Das Essen...na ja,einfach lecker.Ich komme bestimmt wieder.Ádám

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Nach 4 Nächten im Men Dan Thermal Hotel kommen wir nach Hause voll mit positiven Eindrücken! Das Zimmer: ein Traum! Da wir ein Kleinkind haben, haben wir ein Zimmer für 2-4 Personen bestellt. Es war, zur unserer Überraschung schlußendlich kein Zimmer, sondern ein kleines Appartment mit einem geräumigen Schlafzimmer, extra Wohnzimmer mit ausziehbarer Ledercouch, Küchenecke mit Mikrowelle und einem Badezimmer mit Bidet (super für Kleinkinder!). Das Essen war mehr als schmackhaft - das Hotel bittet wirklich was für jeden (es gibt sogar Baby-Nahrung!). Jeden Abend gab es live-Musik zum Abendessen. Der Wellnesbereich bittet verschiedenste Massagen uns sonstiges. Der Schimmbadbereich ist zwar nicht sehr groß, dennoch aber völlig ausreichend. Es gibt gratis Sauna, Erlebnissduschen, Whirlpools, auch ein Schimmbecken für die kleinsten. Das Hotel ist auch wirklich kinderfreundlich: sie bitten einen großen Spielbereich (und einen kleineren im Schimmbadbereich) für die kleineren und nicht mehr so kleinen. Jeden Tag gibt es für die etwas größeren Bastelstunden mit Betreeung (spechen aber hauptsächlich nur ungarisch).
Der einzige Minus wäre der Parkplatz - dieser muss extra bezahlt werden (3€/Tag). Ein zusätzlicher Bonus: in der Nähe gibt es kleinere Restaurants, die sehr gutes ergibiges Essen für ca. 5-6€ p.P. anbieten - genau richtig, da ja die Kinder nicht den ganzen Tag ohne Essen aushalten :).
Fazit: wir kommen sicher wieder und empfehlen es auch jedem weiter!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich verbrachte mit meiner Frau und meinen2 Kindern/8 und 10 / eine Woche im Hotel MenDan Zalakaros.Wir reisten mit hohen Erwartungen an,die nicht nur erfüllt sondern sogar noch übertroffen wurden.Dieses Hotel ist wirklich ein Ort vollkommener Glückseligkeit und Harmomie.Ein Top-Hotel mit höchstem Verwöhnkomfort.Den Gästen stehen in der Badelandschaft eine Menge Entspannungsmöglichkeiten und Anwendungen zur Verfügung,so kommen hier wirklich alle auf ihre Kosten.Meine Frau hat hier ihre schönste Ganzkörpermassage erlebt,unter den Händen einer Thailänderin.Im Spa-Bereich hat man übrigens die Qual der Wahl,es gibt ein riesengrosses Angebot an Massagen,Schönheitsbehandlungen usw.Meine Tochter war fast den ganzen Tag im Planschbecken,so gut hat es ihr gefallen.Die Unterkunft im Hotel MenDan bietet je nach Bedürfnissen die verschiedensten Zimmerkategorien,wir hatten ein grosszügiges Doppelzimmer,einfach spitze!!Das Zimmer mi Ledercouch war modern gestaltet und verfügte über Balkon,Badewanne/WC,Telefon,FlatscreenTV,Minibar,Safe,Föhn und Kosmetikspiegel,wir wurden sogar mit einem Obstkorb erwartet.Ein kulinarischer Tag im Hotel MenDan beginnt mit einem Frühstücksbuffet,das sich durch köstliche Produkte auszeichnet und wirklich keine Wünsche offen lässt.Verschiedenste Brot ind Brötchensorten,köstliche Schinken und Wurstvariationen,,Käsesorten,Salat,Müsli ,Joghurt.alles,was man sich zum Frühstück wünscht.Die Eierspeisen bekommt man in den verschiedensten Variationen.Auch das Abendessen vom 33 Meter langen Buffettisch ist die reinste Gaumenfreude.Sowohl ungarische als auch internatonale Küche ist dabei,sogar der Vegetarier kommt auf seine Kosten,was für mich sehr wichtig ist,ich bin nämlich zuckerkrank.Was uns noch sehr gefallen hat:Das Personal bemüht sich sehr und versucht sein Bestes zu tun.Die Mtarbeiter sind freundlich,hilfsbereit und was uns besonders gefallen hat:sie LÄCHELN! Kompliment Richtung Management!Wir haben überhaupt nicht bereut das Hotel MenDan gewählt zu haben,dieses Hotel verdient seinen exzellenten Ruf.Wir kommen noch bestimmt,es hat uns sehr gut gefallen.Nur noch eine Frage:wo bleibt der fünfte Stern? Stephen Wiesinger Deutschland

• Aufenthalt September 2010, Familie
schelly0
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das MenDan Thermal Hotel liegt direkt neben dem Eingang zum Thermalbad von Zalakaros. Wenn man die heilenden Thermalquellen von Zalakaros sucht, so ist das MenDan Thermal Hotel sicherlich die erste und beste Wahl.
Die Zimmer sind groß und bequem. Wir hatten ein Apartment mit einem getrennten Schlafzimmer. Das ist für Familien sehr schön und bequem.
Besoders möchten wir den Miniklub hervorheben, der unserer Tochter wirklich gut gefallen hat. Die Betreuer sind alle sehr engagiert und kümmern sich um die Kinder.
Was uns gar nicht gefallen hat, ist das Hotelrestaurant, in dem man bei Halbpension sein Frühstück und Abendessen einnehmen muss. Die Ober, die hier tätig sind, verleiden einem den Aufenthalt. Man fühlt sich in die Zeit des eisernen Vorhangs zurückversetzt. Man wird nicht als Gast, sondern als Eindringling behandelt. Wir teilweise schockiert, wie man uns gegenüber aufgetreten ist. Uns bringt normalerweise so leicht nichts aus der Ruhe, aber wenn ich schon am Eingang angemault werde, reißt mir der Geduldsfaden.
Wir haben uns sogar beim Hoteldirektor beschwert. Danach wurde es wieder etwas besser. Aber dieser Punkt führt dazu, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen können.
Schade, denn sonst ist das Hotel eigentlich sehr schön gebaut.
Leider werden die Zimmer nicht ganz so, wie wir das erwarten, geputzt. Aber auch so etwas haben wir schon erlebt.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im MenDan Magic Spa & Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MenDan Magic Spa & Wellness Hotel

Anschrift: Gyogyfurdo Ter 8, Zalakaros 8749, Ungarn (ehemals Hunguest Hotel Damona)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Zalakaros
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Zalakaros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MenDan Magic Spa & Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MenDan Magic Spa & Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zalakaros Mendan
Mendan Thermal Hotel Zalakaros
Hotel Mendan Thermal Zalakaros
Mendan Zalakaros
Mendan Thermal Zalakaros

Wenn Sie MenDan Magic Spa & Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.