“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Alma Street 1, Zalakaros 8749, Ungarn   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Zalakaros
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Unser 2. Besuch in diesem Hotel. Die Dame an der Rezeption war sehr reserviert und man konnte ihr ein einziges, freundliches Lächeln entlocken.
In unserem Zimmer, sauber und auf jeden Fall angemessen, durften wir erstmal feststellen, dass der Safe verschlossen war. Also durfte ich mich nochmal zur Rezeption begeben. Keine Entschuldigung sondern nur die Frage nach der Zimmernummer. Dann bekam ich einen Schlüssel in die Hand gedrückt, den ich ihr aber gleich wieder bringen sollte. Nach etwas Probieren konnten wir dem Safe dann öffnen, durften aber gleich mal feststellen, dass eine Anzeige auf eine schwache Batterie hinwies. Erneut an der Rezeption, erklärte man mir, dass man keine Batterien hätte, und dass die am Sonntag sowieso nicht gewechselt würden. Dann meinte Madame noch etwas schnippisch, dass der Tresor ja jetzt wohl eh offen sei- so auf die Art, wo denn jetzt mein Problem läge.Sie hatte Glück, dass die Batterien über die 4 Tage gehalten haben. Denn auch am nächsten Tag kümmerte sich niemand um den Austausch. Hätte wohl nochmals an der Rezeption betteln müssen...
Ansonsten: die freundlichsten Angestellten sind die Putzfrauen, am Frühstücks- oder Abendbuffet wartet man ewig, bis mal eine Getränke Bestellung aufgenommen wird. Die Qualität des Essens ist ok, haut einen aber jetzt nicht vom Hocker, dafür, dass es ein 4* Hotel ist. Für ein paar Tage ok, glaube aber nicht, noch ein 3. Mal herzukommen...

Aufenthalt September 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sopron, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schön, sauber, ruhige hotel!Bei reception profesionele fachleute, sehr schnel eincheken mit sehr viele info!
Wellnes bereich gut,bei sauna eine profi sauna meister!Essen könte mal vielseitiges sein,aber reicht das auch!Gäste von jungs bis ältere mensch!Mit ein wort :alles ok!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir kennen das Haus quasi seit seiner Eröffnung, haben die tollen ersten Zeiten erlebt, haben aber auch so machen Tiefpunkt gesehen. Jetzt hat man sich auf einem soliden Niveau eingependelt. Allerdings ist man von 4 Stern plus weit entfernt. Ich würde sagen in Summe 3 Stern plus, im Detail mit Ausreißern nach oben und nach unten.
Offensichtlich wurde die Anlage zumindest oberflächlich überholt. Die Fassade wurde gestrichen, nichts fällt herunter. Wir wurden von einer jungen, sehr freundlichen und aufmerksamen Dame empfangen. Das Zimmer, uns bekannt, ist groß und alles war in Ordnung, kein Schimmel im Bad, Betten OK, auch bezüglich der Reinigung gibt es nichts zu bemängeln. der kleine 37cm Röhrenfernseher ist heute aber in dieser Klasse nicht mehr Standard.
Das Essen, Frühstück und Abend als Buffet, war in Ordnung, mehr aber auch nicht, die Auswahl war reichlich, die Abwechslung nicht, die Qualität zum Teil naja!
Die Dame an der Wellness-Rezeption hatte die Freundlichkeit nicht gerade gepachtet, obwohl die Angebot nicht wirklich billig sind. Es ist aber ein No Go die Pediküre im Frisiersalon zu machen, besonders wenn dort gerade auch der Frisör tätig ist.
Leider fehlt immer noch ein gemütliches Cafe und eine Möglichkeit am Abend etwas zu trinken. Die muffige und dunkle Schiffsbar ist nicht einladend. Leider wurde das Cafe neben der Lobby vor Jahren wegrationalisiert.
Wir konnten zu einem sensationellen Preis buchen, angesichts dessen war unser Aufenthalt alles in allem OK.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass die Qualität sehr gelitten hat. Das Personal war nicht gerade freundlich, sehr lange Wartezeiten beim Getränkeservice - im Speisesaal und auch im Wellnessbereich. Die Reinigung der Zimmer war eher mangelhaft, frische Handtücher gab es erst nach zweimaliger Urgenz, geputzt wurde nur im Wellnessbereich, dort aber sehr oft. Die Sauna war nur eingeschränkt benutzbar, in der Profisauna gab es bloss 1 Aufguss pro Tag. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen eher eintönig, wenig Auswahl an frischen Salaten und Gemüse, dafür waren die Getränkepreise im Hotel sehr günstig.
Positiv ist zu bemerken, dass wir statt des gebuchten Doppelzimmers ein Apartment bekamen, wo es im Badezimmer nicht nur eine grosse Dusche, sondern auch eine Badewanne mit Thermalwasser (48 Grad) und eine Terrasse mit 2 Liegebetten gab.
Da Zalakaros ein sehr ruhiger Ort mit wenig Unterhaltungsmöglichkeiten ist und auch im Hotel
nichts geboten wird, ist das Karos Spa für einen entspannenden Kurzaufenthalt schon geeignet, da das Preis/Leistungsverhältnis gerade noch entspricht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Sehr freundliches und bemühtes Servicepersonal. Alle sprechen ausreichend deutsch. Buffet am Abend abwechslungsreich und sehr lecker, wird auch schnell wieder aufgefüllt. Die Essenszeiten sind sehr weit gestreckt

Leider sind bei Halbpension die Getränke nicht inklusive. Wenn viel los ist, sind fast zu wenig freie Liegen im Aussenbereich - auch hier macht die "Handtuchmafia" Station ,-)

Zalakaros ist ein beschaulicher Kurort und wenn nicht ein Dorffest ist gibt es relativ wenig Freizeitmöglichkeiten

In Summe ein gelungener Urlaub in netter Atmosphäre zu einem für Österreicher sehr guten Preis

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein durch einen Garten zweigeteilter Komplex. Das Haupthaus ist renoviert aber Mängel siichtbar (freiliegende Elektrokabel, Risse etc.)
Die Zimmer erstaunlich groß, Schloß der Zimmertüre mangelhaft, Türe muß zugeschlagen werden um Einzurasten, daher Tag und Nacht eine unzumutbare Lärmbelästigung.
Bad und WC nicht getrennt. Mobilar teilweise abgewohnt (Spiegel zersprungen).
Die Betten extrem niedrig ( ca 34 cm hoch) - für Kurgäste mit Bandscheiben od. Wirbelsäulenleiden ungeeignet
Oberflächlich sauber (z.B. am Balkon noch die Spuren des Vorgastes).
Düstere Gänge zum Spa-Bereich, unklare Beschriftung.
Personal nicht motiviert. Im Restaurant unaufmerksame Bedienung, lange Wartezeit auf Getränke.
Speisenauswahl nicht einem 4Sterne sup. Hotel entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Aufgrund eines unschlagbaren Preises haben wir kurzfrisitg ein verlängertes Wochenende im Hotel verbracht.Als langjährige Gäste haben wir schon so einige Auf und Ab erlebt. Zur Zeit ist man stabil gut. Pries-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, verglichen mit Österreich. Personal nett, nur die Dame beim Empfang beim Check-In war sehr "neutral". Wenige Gäste, was für uns kein Problem war. Essen gut, leider kalte Teller. Speisen kaum gewürzt, Qualität gut. Alles grundsätzlich sauber, leider Schimmelspuren im Bad und sich abrollende Tapetenenden. Kleinigkeiten, aber es müßte nicht sein. Trotzdem immer noch empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Karos Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karos Spa Hotel

Anschrift: Alma Street 1, Zalakaros 8749, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Zalakaros
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Zalakaros
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Karos Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karos Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karos Zalakaros
Karos Spa Zalakaros
Karos Spa Hotel Zalakaros
Karos Hotel Zalakaros
Zalakaros Bewertungen

Wenn Sie Karos Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.