“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Pulheim
Kreuzlingen
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Abtei Hotel ist ein leicht aufzufindendes, neben dem Kloster in Pulheim zentral und doch ruhig gelegenes, kleines freundliches Hotel, das den Eindruck eines netten familiengeführten Unternehmens macht. Das Personal ist freundlich und aufgeweckt, und zu einem sehr fairen Preis für die Kölner Umgebung bekommt man alles, das man braucht. Das Frühstücksbuffet war exzellent.

• Aufenthalt April 2011, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben unsere Hochzeit in der Abteikirche in Brauweiler gefeiert und dazu im gleichnamigen Hotel im Abtei-Park Hotel mit unseren Hochzeitsgästen übernachtet.
Wir hatten die Suite zu einem sehr guten Preis reserviert. Wir fanden es sehr nett zu unserer Anreise eine Flasche Sekt mit einem schönen Obstteller bekommen zu haben. (eine Begrüßung mit Sekt und Häppchen an der Rezeption) Am nächsten morgen konnten wir mit useren Gästen solange frühstücken wie wir wollten, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend sowie auch an der Rezeption.
Ich kann jetzt schon sagen, dass wir bei unserem nächsten Pulheim-Aufenthalt in diesem Hotel übernachten werden.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Erscheingungsbild ist weniger gut der Hoteleingang und der Zugang zur Rezeption
ist etwas veraltet und verwinkelt.
Das Hotel befindet sich direkt in einer Einkaufspasage leider kein Hinweis zwecks Parkmöglichkeit.Aber dafür ist das Parken bis neun Uhr kostenlos.
Das Inventar im Zimmer ist in die Jahre gekommen.
Nachts kann man trotz Verkehr an der Hauptstraße ruhig schlafen aber zur RushHour 6.30 Uhr wird es sehr laut.Das Bad erinnert mich wie an Omas gute Zeiten Sauber aber wirklich renovierungsbedürftig.Der Internetzugang für Euro 6 pro Tag ist akzeptabel.
Der Frühstücksraum ist geplegt und gut und wochentags ab 6.30 Uhr zugänglich.

Fazit für Vertriebsleute eher in die Jahre gekommen aber für Monteure eine gute und günstige empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt September 2010, Business
Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Hotel garni im Zentrum von Brauweiler, etwas außerhalb von Köln aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen. Preise mehr als angemessen und sehr liebevoll und familiär geführt (an der Rezeption gibt es Schnittchen und Gummibären), Kaffee auf dem Flur jederzeit verfügbar. Die Zimmer sind bequem und sauber, allerdings hat das Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen. Internet-Zugang über günstigen Leihrouter (lustig!), leckeres Frühstück, kein eigenes Restaurant, aber Einkaufszentrum mit einigen Restaurants (Grieche, Chinese) in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Abtei Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abtei Park Hotel

Anschrift: Bernhardstrasse 50, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Pulheim
Nr. 6 von 7 Hotels in Pulheim
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abtei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abtei Park Pulheim
Pulheim Bewertung
Abtei Park Hotel Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Abtei Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.