“So muss ein 4-Sterne-Hotel sein!” 5 von 5 Sternen

Ascari Hotel
Ascari Hotel
Jakobstrasse, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Pulheim
“So muss ein 4-Sterne-Hotel sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nach dem Flop in Amsterdam ein schöner Kontrast wie ein 4-Sterne Hotel auszusehen hat. Sauber, geräumiges Zimmer zu einem sehr günstigen Preis. Gute Ausstattung, gutes WLAN und höfliche und hilfsbereite Rezeptionistin - was will man mehr. Parkplätze ausreichend vorhanden. Lage für Kölnbesucher mit dem Bahnhof vor der Haustür sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich hatte mich schon einmal auf einer Geschäftsreise nach Pulheim für dieses Hotel entschieden, und als ich letzten Sonntag wieder hierher zurückkehrte, stand ich vor einem Haus, das gerade renoviert wurde. Die Rezeption befindet sich jetzt dort, wo der Tresen der Bar war, und auch der Essbereich wurde erneuert. Trotz der laufenden Arbeiten war der Service nach wie vor gut und freundlich.

kristianstad sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich gehe normalerweise ins Ascari, auf dem Weg nach Frankreich, wenn ich zweimal im Jahr dorthin fahre. Sehr nette Leute arbeiten in diesem Hotel. Ich mag die Zimmer. Frühstück und Abendessen kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Ascari ist nicht weit entfernt von der Autobahn, aber es liegt in ruhiger Umgebung, man trifft die ganz normalen deutschen Einwohner in den Läden. Ein ruhiges Hotel. Gute Parkmöglichkeiten gratis am Hotel. Ein schwedisches Paar.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Ascari Hotel in Pulheim ist sehr empfehlenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist prima - für 88,00 Euro inkl. Frühstück habe ich ein grosses Zimmer mit bequemen Doppelbett bekommen. Das Bad bietet eine Dusche und eine getrennte Toilette. W-Lan ist im Gegensatz zu den Hotelketten bereits für 3,00 Euro pro Tag erhältlich. Das Frühstück in Buffetform ist reichlich und nichts fehlte. Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind auch prima. Und Restaurants gibt in in wenigen Gehminuten rund herum .

• Aufenthalt September 2011, Business
Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren übers Wochenende zu einer Familienfeier in Pulheim. Nicht das 1. mal übernachteten wir im Hotel Ascari und waren sehr angetan von dem tollen und großzügigem Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstücksbufett war ansprechend und sehr lecker, es blieben keine Wünsche offen....wir kommen gerne wieder - das ist das beste Kompliment, das man machen kann und das dieses schöne Hotel wirklich verdient.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel untergebracht, da wir zu einer Familienfeier eingeladen worden sind. Wir bekammen die "Suite Jackey Steward" zugewiesen. Wir waren über die Größe des Zimmers sehr angenehm überrascht. Die sanitären Einrichtungen übertraffen unsere Ansprüche. Diese sind hervorragend ausgestattet mit einer großen Badewanne, geräumigen Dusche, doppelten Waschbecken und einem seperaten WC. Das Frühstück ist uns als sehr gutes Buffet präsentiert worden. Darüber hinaus befindet sich das Hotel in einer sehr ruhigen zentralen Lage. Das anhängende Restaurant konnten wir leider nicht testen, aber wir erhielten beim Einchecken einenGutschein für das Restaurant bzw. für die Brasserie. Wir können es nur empfehlen und werden werden wieder dort einchecken. Das Hotel ist für Golfer sehr interessant.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Niedernhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Saubere, gepflegte Zimmer, erwähnenswert das Bad. Leider in vielen Hotels das " schwarze Schaf ", im Ascari aber ohne einen einzigen Mangel. Minibar aus Umweltschutzgründen abgeschaltet, sehr gut. Getränke gibt es auf jeder Etage im Flur oder man lässt den Zimmerservice kommen. W-Lan kostenpflichtig aber es steht ein Laptop im Empfangsbereich, frei zugänglich und kostenfrei. Reichhaltiges Frühstücksangebot, Kaffee bis zum abwinken. Personal, egal wo eingesetzt, immer sehr aufmerksam und freundlich. Pulheim bietet sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Köln-City ist in 15 Minuten mit der Bahn erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ascari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascari Hotel

Anschrift: Jakobstrasse, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Pulheim
Nr. 1 von 7 Hotels in Pulheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotels.com, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascari Pulheim
Ascari Hotel Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Ascari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.