“Kleines Hotel, aber das Personal ist sehr aufmerksam, ruhige Lage, schöne Bettwäsche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MySky Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
MySky Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MySky Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ottostrasse 10A, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Pulheim
Lewiston, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, in diesem Hotel zum dritten Mal in drei Jahren zu übernachten, und ich bin noch nie enttäuscht worden. Die Bettwäsche ist wunderbar, das Personal sehr aufmerksam und das Frühstück kombiniert amerikanische und europäische Vorlieben. Das Internet ist langsam, aber gratis, und auch das Parken ist kostenlos. Das Personal half mir beim Online-Check-in und druckte meine Bordkarte gebührenfrei für mich aus. Ich werde wieder hier übernachten, wenn in der Umgebung bin. Alle Mitarbeiter haben mich zuvorkommend behandelt.

Allein/Single
Nether Wallop, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ein gutes Budget-Hotel in einem Gewerbe-/Industriegebiet am Rand von Pulheim. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Personal hilfsbereit, und nachts alles ruhig. Man muss nach Pulheim fahren, um ein Restaurant fürs Abendessen zu finden. Ein gutes Hotel für 1 oder 2 Nächte Zwischenstopp.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Es ist ein Budget Hotel, wie man es sich vorstellt, Übernachtungspreis ca 50 Euro. Sauberes Zimmer, kleiner Flatscreen Fernseher, Badezimmer voll in Ordnung und neuwertig - sogar Shampoo vorhanden. Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück. Ich bin wirklich überrascht gewesen. Ich habe das Hotel gebucht, weil ich dienstlich genau in Pulheim war. Von Köln ist es schon noch ein Stückchen entfernt, aber machbar.... Einziger kleiner Kritikpunkt: Zimmer war bei der Anreise sehr warm... Klimaanlage würde vielleicht etwas bringen. :) Vielen Dank für das kostenlose Wasser auf dem Zimmer!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im MySky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MySky Hotel

Anschrift: Ottostrasse 10A, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Pulheim
Nr. 5 von 7 Hotels in Pulheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MySky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MySky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MySky Hotel Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie MySky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.