“sehr bemüht und überaus freundlich” 5 von 5 Sternen

Gästehaus Zehmerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Zehmerhof
Hauptstrasse 7a | Bei Erding, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland   |
Kapfenberg, Österreich
“sehr bemüht und überaus freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren mit Freunden in der Therme Erding und sind über´s Internet auf den Zehmerhof gestoßen - ein echter Volltreffer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und man spürt, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Vor allem "Tante Josi" die sich ums Frühstück kümmert ist ein ansteckend fröhlicher Mensch und ihre vielen selbstgemachten Marmeladen sind fantastisch.
Im Garten gibt es einen tollen Spielplatz, auch Grillmöglichkeiten für die Erwachsenen und 2 "Partyhäuschen". Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet. Wir waren in einem 3 - Bett Zimmer und hatten sogar eine kleine Kochnische dabei. Einzig der Fußboden war offenbar vor uns nicht gesaugt worden, aber da sonst alles so perfekt war, sieht man über so eine Kleinigkeit gerne hinweg.
Die Unterkunft liegt außerdem ideal für einen Thermenbesuch (ca. 10 min. mit dem Auto entfernt) oder für einen Altstadtbummel in Erding!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben während unserem Wochenende in der Therme Erding hier geschlafen. Die Therme ist nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Das Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer war großzügig, allerdings ist das Bad eher klein gehalten. Beim Check-In haben wir direkt einen Plan mit den verschiedenen Restaurants in der Umgebung bekommen - eine Auswahl zu eigentlich allen Geschmacksrichtungen. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz hinter dem Haus und ein Spielzimmer. Der Parkplatz bietet genug Platz, auch wenn man erst spät abends wiederkommt. Das Personal war vom Check-In bis zum Check-Out sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück kann man zwischen frisch zubereiteten Spiegel-, Rühr- oder weichem Ei wählen. Ganz toll fanden wir die große Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, leider konnten wir nicht alle probieren...
Bei unserem nächsten Thermen-Wochenende kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Marienberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir verbrachten fast 6 schöne Tage im Hotel Zehmerhof und können diese Hotel Pension nur weiterempfehlen. Bereits bei der Ankunft erhielten wir sehr freundlich und hilfsbereit Auskünfte zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Da mein Mann 2 Tage unseres Aufenthaltes in Freising zum Lehrgang weilte, konnte ich mich sehr gut allein bis München oder Erding bewegen.
Das Frühstück war durch sehr guten Service, Freundlichkeit und auch von der persönlichen Note durch nette,kurze Gespräche mit den Gastgeber angenehm geprägt. Natürlich loben auch wir die Marmeladen, die frisch zubereiteten Eier und die ruhige und familäre Atmosphäre im Haus. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprechend berücksichtigt und der Klang der Kirchturmglocken erinnerte uns an Urlaub, sonst haben wir uns nämlich wie zu Hause gefühlt. Wir werden sie gerne weitermpfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin im September im Zehmerhof und sage nur, 5 Sterne mit sternchen also sehr seh sauber und gepflegt. Die Begrüßung sehr herzlich und freundlich. Zum Service kann man auch nichts negatives sagen im Gegenteil für uns waren die matratzen zu weich, als wir das Personal drauf Ansprachen hieß es "wir kümmern uns darum" als wir abends wieder aufs Zimmer kamen hatten wir härtere Matratzen. Fazit jederzeit wenn wir in der nähe sind wird wieder hier gebucht. Vielen lieben Dank an den Zehmerhof

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Gästehaus ist empfehlenswert für kurzzeitige Übernachtungen. Das Frühstücksbuffet ist ok mit verschiedenen selbstgemachten Marmeladen. Parken ist kostenlos. WLAN klappt nur teilweise ist aber kostenlos.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juni eine Nacht im Gästehaus Zehmerhof. Man wird dort sehr herzlich empfangen.
Im Empfangsbereich gab es erstmal einen kostenlosen Kaffee. WIFI ist auch kostenlos vorhanden im Eingangsbereich.
Für die Raucher gibt es ein extra Raucherhäuschen draußen, dass sehr gemütlich ist mit Schaf/Lammfellen ausgelegt und einer kleinen Heizung.

Das Zimmer war sauber und gemütlich.
Das Highlight war wirklich das Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen, frisch gekochtem Frühstücksei, selbst gebackenen frischen Backwaren. Und diese Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der man empfangen wurde - man fühlt sich dort gleich wohl.

Die Therme Erding ist auch nur ein paar Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
zehmerhof, Inhaber von Gästehaus Zehmerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Der Sommer ist nun auch in Bayern angekommen und unsere Gäste freuen sich bei Temperaturen von über 30° über unseren erfrischenden Begrüssungsdrink mit Minze aus dem Garten und frischen Zitronenscheiben. Selbstverständlich laden wir zusätzlich zu einen Begrüssungskaffee ein.
Gammertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren für 2 Tage im Zehmerhof und waren begeistert das Personal war einfach spitze die Zimmer super schön eingerichtet und sauber.Der Gartenbereich lädt zum entspannen ein. Beim Frühstück gab es selbstgemachte Marmelade in den verschiedensten Varianten und Kuchen wo bekommt man das schon außer im Zehmerhof. Wir würden sofort wieder Buchen. Das war mit Abstand die sauberste und freundlichste Unterkunft die wir je gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dankeschön. Das war mit Abstand eine der schönsten Bewertungen.

Sie waren bereits im Gästehaus Zehmerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zehmerhof

Anschrift: Hauptstrasse 7a | Bei Erding, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Walpertskirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Walpertskirche ...
Kommen Sie an und lassen Sie die Seele baumeln in Ihrem, in warmen Farben harmonisch und gemütlich eingerichteten Zimmer mit Dusche /WC.Flatscreen-TV, Telefon mit Durchwahl und kostenloses W-LAN machen Ihren Aufenthalt besonders angenehm.Freuen Sie sich bei Ihrer Ankunft in unserer Pension Hotel garni über einen Begrüssungskaffee (oder Cappucchino, Latte Macchiato oder eine Tasse Tee oder Trinkschokolade).Für gekühlte Getränke (wie Saftschorle, Cola, Bier, Wein , Sekt und kleine Snacks) sorgt unser Robimat im Aufenthaltsbereich der Rezeption unserer Pension Hotel garni.Alle Zimmer in unserer Pension Hotel garni sind mit einer kleinen Küchennische incl. Geschirr und Mikrowelle ausgestattet. So können Sie sich in Ihren eigenen vier Wänden nach Ihren individuellen Wünschen selbst verpflegen.Zum Frühstück servieren Ihnen Tochter Ingrid und Mutter Marlene selbstgebackene Kuchen, frische Frühstückseier von unseren Hühnern und selbstgemachte Marmeladen.Während Sie in Ruhe frühstücken, können Ihre Kleinen sich nebenan im Spielzimmer austoben.Gerne können Sie den Zimmer- und Hausschlüssel schon ab 8.30 Uhr abholen, so sind Sie unabhängig und können Ihren1. Urlaubstag individuell planen.Am Anreisetag steht Ihr Zimmer ab 13.00 Uhr für Sie bereit.Am Abreisetag können Sie Ihr Zimmer gerne bis 10.30 Uhr nutzen.So hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Pension Hotel garni in vollen Zügen genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Zehmerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Zehmerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.